Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Wassermann
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat

Beschreibung

Hallo ich bin die Nathalie.

Ich versuche hier im Forum ein bissel zu unterstützen. Wenn ihr Fragen dazu habt, oder evtl. eine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen könnt, dürft ihr mich sehr gern anschreiben und ich erörtere es euch dann. Oder falls ihr Hilfe benötigt, wobei auch immer, ich bin gern euer Ansprechpartner.

Auf ein nettes Miteinander.

Nathalie

Fantasien

Frieden überall hach ja

Gay.de verspricht...


Bei Gay.de findest du nicht nur die nächste schnelle Nummer - deine neue LGBT-Community lädt ein zum: Chatten, Flirten udn Freunde treffen.

Im Gay Chat triffst du nicht nur neue Kontakte aus Düsseldorf sondern kannst weltweit Leute kennenlernen.
Ebenso findest du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen.
Am einfachsten findest du potentielle Partner in unseren Kontaktanzeigen .
Nathalie
icon-wio Nathalie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.02.2021 15:29:14
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Nathalie
icon-wio Nathalie nimmt an der Veranstaltung Gay.de Silvester-Countdown teil
  • 16.12.2020 14:14:10
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
  • 09.10.2020 13:51:57
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
COVID-19 und die möglichen gesundheitlichen Folgen, die es auf unsere Beziehung ausüben kann

Der Themenersteller wollte nur vor Augen führen, dass wir auf uns, und aber auch auf unser Umfeld, Rücksicht nehmen sollen. Ob es nun "Panikmache" sein soll (wer soll denn in Panik versetzt werden, und wer wird tatsächlich in Panik versetzt?) oder einfach "nur Berichterstattung" ist absolut nicht Mehr… das Thema hier.
Es geht hier nicht um eine "Religion" die man glauben kann/will, sondern darum sich selbst und sein Umfeld zu schützen.
Eine Grippe, die ja sehr gern als Vergleich zu Covid19 genommen wird, ist ebenso ansteckend und kann einen richtig bösen Verlauf nehmen (ich selber hatte schon vier Mal das Vergnügen einer richtigen Grippe, so elendig ging es mir nie!) somit kann man auch da aktiv etwas tun um sich nicht anzustecken oder Überträger zu sein.
Wir, und ich gehe davon aus es sind die Meisten, haben uns mittlerweile an die Mund-Nasen-Schutzmasken gewöhnt, und sind dadurch auch nicht mehr so anfällig für eine stinknormale Erkältung - denn auch die ist nicht besonders toll.
Ja, es gibt viele negative Dinge - ob das Verreisen, die Gastronomie, die Gesellschaft an sich - ABER je mehr sich genau an diese Regeln halten, umso schneller kommen wir auch da durch.

Gefällt mirRic15, HaJo_G-Team, Max1Meisterund 4 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 08.10.2020 11:59:15
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Präsidentenwahl USA

Ich habe schon vor vier Jahren gedacht "wow, das ist der Super GAU. Die können doch nicht ernsthaft diesen egozentrischen, selbstverliebten, dummen Finanzheini (der im Übrgen schonmal völlig bankrott war) als Präsidenten wählen?!
Dieses Mal hoffe ich sehr, dass die Amerikaner klüger wählen.
Aber Mehr… die Menschen sind eben komisch. Hier in unseren Landen ist unsere Frau Merkel ja absolut nicht so angesehen, wie sie es meiner Meinung nach verdient hat, und im Ausland geniest sie fast in der gesamten Welt ein sehr hohes Ansehen, und wurde vom TIME Magazin schon einige Male zur mächtigsten Frau der Welt gekrönt.

Gefällt mirMadMatt-1977, nick2017333, HaJo_G-Teamund 3 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.08.2020 11:50:04
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Wie outen

Ich kann nur sagen; es gibt sicherlich "kein Recht" darauf zu wissen welche sexuellen Neigungen jeder Mensch hat. Ich für mich kann aber sagen, dass ich es schon wissen wollen würde.
Meine Tochter hat die evtl. "Neigungen" in eine andere Richtung zu gehen, transgender zu sein, dies offenbarte sie Mehr… mir schon mit 8 Jahren. Ich war immens glücklich über dieses Vertrauen. Ich finde es sehr wichtig, auch für den Menschen der "dieses Geheimnis" hütet irgendwann sich von diesem "Ballast" zu lösen. Denn es ist Ballast. Erst einmal für sich selber zu erkennen wie es um einen steht, und dann mit der absoluten Ungewißheit zu leben, wie die Menschen dich sehen wenn du "anders" bist. Werden sie "böse" sein, werden sie mich nicht mehr so akzeptieren.....und .... und ....und? Das frisst einfach unglaublich an den Nerven, an deiner Seele.
Ob ein Outing sein "muss"? Ich finde um wirklich frei leben zu können gehört es defintiv dazu.

Gefällt mirAqura, HaJo_G-Team, Marijan556und 1 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.04.2020 13:58:42
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.04.2020 10:44:11
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Leben mit Bisexualität?

Ich habe gestern einen sehr schönen Satz gehört; "Im Grunde geht es in der homosexuellen Welt um das Gleiche wie in der heterosexuellen Welt; um die Liebe".
Ich kann dich absolut verstehen @Scorpio80, wenn man die Beiträge so liest, könnte man meinen, dass es bisexullen Menschen tatsächlich nur um Mehr… den Reiz des Schwanzes" geht - nicht um den Menschen.
Ich - ganz wichtig das nur dies erst einmal meine Meinung ist - ich glaube deshalb auch, dass diese Menschen nicht wirklich "bisexuell" sind. Denn für mich ist Bisexualität, dass diese Menschen sich auch in dieses Geschlecht verlieben können, und es dabei nicht nur um den reinen Sex geht. Dass sie den ganzen Menschen als "Reiz" sehen nicht nur "den Schwanz" oder eben "die V*****".
Ich seh den Reiz des eigenen Geschlechts nicht unbedingt als Bisexualität an, sondern eher als Reiz einer sexuellen Facette, oder "Praktik".
Mich macht es auch "an" wenn ich zwei Frauen sehe die miteinander Sex haben, weiß aber für mich, dass ich nicht bisexuell bin. Ich finde auch Frauen sehr schön/attraktiv.

Gefällt mirKleinerPrinz68, Christian1983, Bi-Scorpiound 1 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.04.2020 10:15:41
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Beziehung obwohl nicht geoutet

Hast du dann eine hetereosexuelle Beziehung, also mit einer Frau @Dennis511, oder bisher nur Beziehungen zu Frauen gehabt? Da du aber im Grunde schon weißt, dass du schwul bist, halten diese Bezihungen nicht?! Oder hast du homosexuelle Beziehungen, die aber "geheim ablaufen" da du noch nicht Mehr… geoutet bist? Im Grunde nicht verwunderlich; du versuchst "das Bild" der "Normalität" aufrecht zu erhalten, weil du noch nicht gefestigt genug bist, was sicherlich immer Zeit braucht. Es zerreißt einen aber auch, was mir sehr leid tut für dich.
Es kommt ja leider darauf an wie evtl. das Umfeld darauf reagiert. Dies macht einem Angst und verunsichert nur. Dies kann man dann in einer Beziehung nicht "verbergen", egal in welcher Konstellation.

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 10.12.2019 11:14:20
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Unternehmer (Daddy-Typ),die auf jüngere stehen

Ich schließe an dieser Stelle, da vom Themenersteller keine Konkretisierung erfolgte, und es somit nicht mehr dsikutierbar ist.
Lieben Gruß
Nathalie
Team,-GAY.de

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 20.05.2019 11:46:12
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2019? Die offizielle Abstimmung auf Gay.de!

In diesem Jahr fand ich die musikalischen Beiträge, wie kann man es "nett" sagen (?!), absolut schlecht. Unseren Beitrag habe ich von Anfang an auf dem letzten Platz gesehen. Was ich da anmerken möchte, dieser Song wurde doch vor einigen Monaten von Zuschauern als "DAS Lied für Tel Aviv" gewählt?! Mehr… Wer hat dieses Lied denn gut gefunden?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die anderen Vorschläge noch schlechter waren?! Gruselig.
Ich fand den Beitrag von der Schweiz "ganz gut", ok er hat schlecht gesungen, aber den Sound fand ich "tanzbar". Ebenso fand ich auch den Beitrag von United Kingdom ziemlich gut, und die haben glaube ich tatsächlich den letzten Platz gemacht zu haben.
Also mein Geschmack ist eben nicht der Geschmack Europas, aber damit kann ich leben

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 13.05.2019 9:35:42
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Wo sind Outdoor/Männer, Sextreffen Raum 29/30/31

da isses doch im falschen Bereich gelandet: ....hier isses jeaaaah @Micky51
Ich habe dir da schon mal etwas verlinkt, vielleicht ist ja schon das Richtige für euch dabei?!
Lieben Gruß
Nathalie
Team-GAY.de

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 18.02.2019 12:04:57
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Zeit zu Zweit - Eure Gay-Fernsehtipps.

Heute (Mo., 18. Februar 2019)
12:50 Uhr, ProSieben
Mom
Serie, USA 2016
Folge 68: Nackte, nasse Kerle - Als Adam erfährt, dass Bonnie eine lesbische Beziehung hatte, schlägt er ihr vor, "neue Wege" zu beschreiten...
Bonnie hat bei einem ihrer AA-Treffen eine unschöne Begegnung mit ihrer Mehr… Ex-Freundin Jeanine. Christy kann die Abneigung ihrer Mutter gar nicht verstehen und freut sich über Jeanines Auftauchen. Zudem bietet diese ihr eine Stelle als Immobilienmaklerin an. Doch Christy weiß nicht, wie sie reagieren soll. Sie steht zwischen den Stühlen. Als Adam erfährt, dass Bonnie eine lesbische Beziehung hatte, schlägt er ihr vor, “neue Wege” zu beschreiten…
17:00 Uhr, FOX
Navy CIS
Serie, USA 2014
Folge 271: Die Ehre eines Helden - Ein bekennend schwuler Navy-Lieutenant wird er ermordet.
Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Gibbs und sein Team finden heraus, dass der Soldat bekennend schwul war. Bei ihren Ermittlungen innerhalb des Militärs stoßen sie auf sehr viel Ablehnung gegenüber Homosexuellen. Doch reicht diese Ablehnung aus, um einen Kameraden zu töten? Gibbs ist fest entschlossen, Licht ins Dunkel zu bringen.
So, 17.2., RBB 22:20 Uhr: N E U !
Überleben in Neukölln, D 2017, R: Rosa von Praunheim (Studie über den Berliner Kiez mit Porträts der dort Wohnenden, u. a. eine lesbische Syrerin)
Fr, 22.2., arte 23:25 Uhr:
Queercore – Die schwule Seite des Punk, D 2016, R: Yony Leyser (Porträt der musikalischen Gegenbewegung, die sich Pop und Punk verschrieben hat. Zu Wort kommen u. a. Kim Gordon (Sonic Youth), Jody Bleyle (Team Dresch) und Kathleen Hanna (Bikini Kill), Beth Ditto und Peaches)
Viele Spass bei eurer Zeit zu Zweit

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 13.02.2019 13:42:45
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Keine Antwort...

Ich sehe das etwas "anders". Wenn in meinem Profil klar steht was ich finden möchte; ich sage jetzt Mal: "einen 45-Jährigen Mann mit 20cm "Teil", und bitte mit dunklen Haaren, ohne Bart usw (wirklich nur so so hypodingens), und es schreibt mich ein "46-Jähriger mit 18cm Teil und blonden Haraen, mit Mehr… Schnauzer" an, dann empfinde ich es ebenso als "unhöflich", dass er meine Entscheidung nicht akzeptiert was ich finden möchte. Auch wenn er vielleicht denken könnte: "ach Herrje, DAS eine Jahr und die zwei Zentimeter, müssen ja wohl nicht so entscheidend sein". Doch sind sie.
Ich denke, da würde ich auch sagen; "er hat sich nicht die Mühe gemacht, meine Suche zu verstehen oder meine Entscheidung zu akzeptieren, dass er gar nicht mein "Beuteschema" ist, also mache ich mir auch nicht die Mühe ihm zu antworten.
Ich fnde es immer etwas "schade", wenn durch die Erwartungshaltung des Anderen ich in eine Schublade gesteckt werden soll, von wegen "keine Empathie, unhöflich, kein Niveau, keine gute Kinderstube usw."
Ich habe eine sehr gute Kinderstube genossen, bin ein sehr höflicher Mensch und würde mich auch als empathisch einstufen. Ok ich kann auch niveaulos sein . Aber ich finde schon, dass es meine Entscheidung bleiben sollte, was ich mit meiner Post/Werbung anfange, denn ein Anschreiben ist ja in erster Linie eine Werbung für sich.

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 06.02.2019 14:55:00
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Angriffe wegen Der Sexuellen Orientierung!?

Ich denke Aufklärung und einen natürlichen Umgang mit Menschen, die eben einen Menschen des gleichen Geschlechts lieben/begehren, ist im Grunde der "richtige Weg".
Wenn wir da anfangen, nämlich bei den "kleinen Menschen", Ihnen zu zeigen, dass Niemand "anders" ist, können wir nur gewinnen.
Meine Mehr… Tochter ist in einen integrativen Kindergarten gegangen, wo Kinder mit "Handicap" mit Kindern ohne "Handicap" spielten. Ich fragte sie einmal, wie sie denn fangen spielen würden mit dem behinderten Mädchen im Rollstuhl. Sie schaute mich ganz entgeistert an und fragte mich was denn behindert sei? Ich erklärte ihr dies, und sie meinte; "wieso, sie ist doch ein ganz normaler Mensch, nur das sie eben mit dem Rollstuhl sich fortbewegt, und sie kann ganz toll fangen spielen mit uns".
Was ich damit sagen will, wenn man früh zeigt, dass es "normal" ist, und im Grunde einfach "nur Liebe" ist, dann können wir das schaffen. dass irgendwann Niemand mehr eine Phobie gegen Menschen entwickelt.

Gefällt mirCaraVirt, G-Team, BiNylonicaund 1 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.02.2019 11:27:44
  • Frau (47)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Zeit zu Zweit - Eure Gay-Fernsehtipps.

Hier wieder Tipps für Diese Woche:
RBB - Donnerstag, 07.Februar.2019 - 00:00 Uhr - Mit Siebzehn
Der 17-jährige Damien und der gleichaltrige Thomas gehen in dieselbe Klasse eines Gymnasiums - und können sich nicht ausstehen. Der adoptierte Thomas, ein Junge mit maghrebinischen Wurzeln, lebt auf Mehr… einem sehr entlegenen Bauernhof und fährt jeden Tag eine Stunde in die Schule. Als seine Mutter ins Krankenhaus muss, nimmt Damiens Mutter, die Ärztin Marianne, Thomas vorübergehend auf. Die Feindschaft zwischen den Teenagern droht bald zu eskalieren. Doch nach und nach kommen sie sich näher.
Arte - Donnerstag, 07.Februar.2019 - 22:05 Uhr - Grüße aus Fukushima
Marie reist für die Organisation `Clowns4Help' nach Fukushima, wo sie gemeinsam mit dem Clown Moshe ein wenig Freude in den Alltag der Opfer der Atomkatastrophe von 2011 bringen will. Dort trifft sie auf die störrische Japanerin Satomi. Die alte Dame ist Fukushimas letzte Geisha und hat es sich in den Kopf gesetzt, auf eigene Faust in ihr Heim zurückzukehren. Dieses liegt allerdings mitten in der Sperrzone. Marie beschließt, Satomi zu helfen. Dabei entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft.
SKY.Cinema - Samstag, 09.Februar.2019 - 20:15 Uhr - Letztendlich sind wir dem Universum egal
Die 16-jährige Rhiannon muss sich mit den alltäglichen Sorgen eines Teenagers herumschlagen. Ihr Leben ist geprägt von Unsicherheit, Gefühlschaos und Liebeskummer. Doch dann verliebt sie sich in eine mysteriöse Seele, die von Körper zu Körper springt. Das macht es dem Mädchen schwer, sie wiederzufinden. Rhiannon und die Seele haben eine einzigartige Verbindung, die von Tag zu Tag stärker wird. Ihre Liebe zueinander wächst.
Viele Spass bei eurer Zeit zu Zweit