Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Wassermann
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin die Nathalie.

Ich versuche hier im Forum ein bissel zu unterstützen. Wenn ihr Fragen dazu habt, oder evtl. eine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen könnt, dürft ihr mich sehr gern anschreiben und ich erörtere es euch dann. Oder falls ihr Hilfe benötigt, wobei auch immer, ich bin gern euer Ansprechpartner.

Auf ein nettes Miteinander.

Nathalie

Fantasien

Frieden überall hach ja

Gay.de verspricht...


Bei Gay.de findest du nicht nur die nächste schnelle Nummer - deine neue LGBT-Community lädt ein zum: Chatten, Flirten udn Freunde treffen.

Im Gay Chat triffst du nicht nur neue Kontakte aus Düsseldorf sondern kannst weltweit Leute kennenlernen.
Ebenso findest du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen.
Am einfachsten findest du potentielle Partner in unseren Kontaktanzeigen .
Nathalie
icon-wio Nathalie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.04.2024 6:00:39
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 16.01.2024 12:37:59
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Umfrage für meine Bachelorarbeit

Dann mal viel Erfolg für deine Bachelorarbeit.
Bitte, wer nicht daran teilnehmen möchte, muss natürlich auch nicht.
Viel Spass den Teilnehmenden.
Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 24.02.2022 12:26:32
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Sextoys sind nice

Ich habs dann mal in den richtigen Bereich geschoben.
Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Gefällt mirMiederhose, HouseOfBalloons, jan0406und 2 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie nimmt an der Veranstaltung Gay.de Silvester-Countdown teil
  • 16.12.2020 14:14:10
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
  • 09.10.2020 13:51:57
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
COVID-19 und die möglichen gesundheitlichen Folgen, die es auf unsere Beziehung ausüben kann

Der Themenersteller wollte nur vor Augen führen, dass wir auf uns, und aber auch auf unser Umfeld, Rücksicht nehmen sollen. Ob es nun "Panikmache" sein soll (wer soll denn in Panik versetzt werden, und wer wird tatsächlich in Panik versetzt?) oder einfach "nur Berichterstattung" ist absolut nicht Mehr… das Thema hier.
Es geht hier nicht um eine "Religion" die man glauben kann/will, sondern darum sich selbst und sein Umfeld zu schützen.
Eine Grippe, die ja sehr gern als Vergleich zu Covid19 genommen wird, ist ebenso ansteckend und kann einen richtig bösen Verlauf nehmen (ich selber hatte schon vier Mal das Vergnügen einer richtigen Grippe, so elendig ging es mir nie!) somit kann man auch da aktiv etwas tun um sich nicht anzustecken oder Überträger zu sein.
Wir, und ich gehe davon aus es sind die Meisten, haben uns mittlerweile an die Mund-Nasen-Schutzmasken gewöhnt, und sind dadurch auch nicht mehr so anfällig für eine stinknormale Erkältung - denn auch die ist nicht besonders toll.
Ja, es gibt viele negative Dinge - ob das Verreisen, die Gastronomie, die Gesellschaft an sich - ABER je mehr sich genau an diese Regeln halten, umso schneller kommen wir auch da durch.

Gefällt mirRic15, HaJo_G-Team, Max1Meisterund 4 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 08.10.2020 11:59:15
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Präsidentenwahl USA

Ich habe schon vor vier Jahren gedacht "wow, das ist der Super GAU. Die können doch nicht ernsthaft diesen egozentrischen, selbstverliebten, dummen Finanzheini (der im Übrgen schonmal völlig bankrott war) als Präsidenten wählen?!
Dieses Mal hoffe ich sehr, dass die Amerikaner klüger wählen.
Aber Mehr… die Menschen sind eben komisch. Hier in unseren Landen ist unsere Frau Merkel ja absolut nicht so angesehen, wie sie es meiner Meinung nach verdient hat, und im Ausland geniest sie fast in der gesamten Welt ein sehr hohes Ansehen, und wurde vom TIME Magazin schon einige Male zur mächtigsten Frau der Welt gekrönt.

Gefällt mirMadMatt-1977, nick2017333, HaJo_G-Teamund 3 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.08.2020 11:50:04
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Wie outen

Ich kann nur sagen; es gibt sicherlich "kein Recht" darauf zu wissen welche sexuellen Neigungen jeder Mensch hat. Ich für mich kann aber sagen, dass ich es schon wissen wollen würde.
Meine Tochter hat die evtl. "Neigungen" in eine andere Richtung zu gehen, transgender zu sein, dies offenbarte sie Mehr… mir schon mit 8 Jahren. Ich war immens glücklich über dieses Vertrauen. Ich finde es sehr wichtig, auch für den Menschen der "dieses Geheimnis" hütet irgendwann sich von diesem "Ballast" zu lösen. Denn es ist Ballast. Erst einmal für sich selber zu erkennen wie es um einen steht, und dann mit der absoluten Ungewißheit zu leben, wie die Menschen dich sehen wenn du "anders" bist. Werden sie "böse" sein, werden sie mich nicht mehr so akzeptieren.....und .... und ....und? Das frisst einfach unglaublich an den Nerven, an deiner Seele.
Ob ein Outing sein "muss"? Ich finde um wirklich frei leben zu können gehört es defintiv dazu.

Gefällt mirHaJo_G-Team, Marijan556, Morfeound 2 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.04.2020 13:58:42
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.04.2020 10:44:11
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Leben mit Bisexualität?

Ich habe gestern einen sehr schönen Satz gehört; "Im Grunde geht es in der homosexuellen Welt um das Gleiche wie in der heterosexuellen Welt; um die Liebe".
Ich kann dich absolut verstehen @Scorpio80, wenn man die Beiträge so liest, könnte man meinen, dass es bisexullen Menschen tatsächlich nur um Mehr… den Reiz des Schwanzes" geht - nicht um den Menschen.
Ich - ganz wichtig das nur dies erst einmal meine Meinung ist - ich glaube deshalb auch, dass diese Menschen nicht wirklich "bisexuell" sind. Denn für mich ist Bisexualität, dass diese Menschen sich auch in dieses Geschlecht verlieben können, und es dabei nicht nur um den reinen Sex geht. Dass sie den ganzen Menschen als "Reiz" sehen nicht nur "den Schwanz" oder eben "die V*****".
Ich seh den Reiz des eigenen Geschlechts nicht unbedingt als Bisexualität an, sondern eher als Reiz einer sexuellen Facette, oder "Praktik".
Mich macht es auch "an" wenn ich zwei Frauen sehe die miteinander Sex haben, weiß aber für mich, dass ich nicht bisexuell bin. Ich finde auch Frauen sehr schön/attraktiv.

Gefällt mirKleinerPrinz68, ChristianBasi83, Bi-Scorpiound 1 weitere… · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 28.04.2020 10:15:41
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Beziehung obwohl nicht geoutet

Hast du dann eine hetereosexuelle Beziehung, also mit einer Frau @Dennis511, oder bisher nur Beziehungen zu Frauen gehabt? Da du aber im Grunde schon weißt, dass du schwul bist, halten diese Bezihungen nicht?! Oder hast du homosexuelle Beziehungen, die aber "geheim ablaufen" da du noch nicht Mehr… geoutet bist? Im Grunde nicht verwunderlich; du versuchst "das Bild" der "Normalität" aufrecht zu erhalten, weil du noch nicht gefestigt genug bist, was sicherlich immer Zeit braucht. Es zerreißt einen aber auch, was mir sehr leid tut für dich.
Es kommt ja leider darauf an wie evtl. das Umfeld darauf reagiert. Dies macht einem Angst und verunsichert nur. Dies kann man dann in einer Beziehung nicht "verbergen", egal in welcher Konstellation.

Nathalie
icon-wio Nathalie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.04.2020 18:23:59
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • Nathalie
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 10.12.2019 11:14:20
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Unternehmer (Daddy-Typ),die auf jüngere stehen

Ich schließe an dieser Stelle, da vom Themenersteller keine Konkretisierung erfolgte, und es somit nicht mehr dsikutierbar ist.
Lieben Gruß
Nathalie
Team,-GAY.de

Gefällt mirHaJo_G-Team, Ronny_G-Team, Kuno63 · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
  • 20.05.2019 11:46:12
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2019? Die offizielle Abstimmung auf Gay.de!

In diesem Jahr fand ich die musikalischen Beiträge, wie kann man es "nett" sagen (?!), absolut schlecht. Unseren Beitrag habe ich von Anfang an auf dem letzten Platz gesehen. Was ich da anmerken möchte, dieser Song wurde doch vor einigen Monaten von Zuschauern als "DAS Lied für Tel Aviv" gewählt?! Mehr… Wer hat dieses Lied denn gut gefunden?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die anderen Vorschläge noch schlechter waren?! Gruselig.
Ich fand den Beitrag von der Schweiz "ganz gut", ok er hat schlecht gesungen, aber den Sound fand ich "tanzbar". Ebenso fand ich auch den Beitrag von United Kingdom ziemlich gut, und die haben glaube ich tatsächlich den letzten Platz gemacht zu haben.
Also mein Geschmack ist eben nicht der Geschmack Europas, aber damit kann ich leben

Gefällt mirHaJo_G-Team, Ronny_G-Team · Thema anzeigen
Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 13.05.2019 9:35:42
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Wo sind Outdoor/Männer, Sextreffen Raum 29/30/31

da isses doch im falschen Bereich gelandet: ....hier isses jeaaaah @Micky51
Ich habe dir da schon mal etwas verlinkt, vielleicht ist ja schon das Richtige für euch dabei?!
Lieben Gruß
Nathalie
Team-GAY.de

Nathalie
icon-wio Nathalie hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 18.02.2019 12:04:57
  • Frau (50)
  • Düsseldorf
  • kein Single
Zeit zu Zweit - Eure Gay-Fernsehtipps.

Heute (Mo., 18. Februar 2019)
12:50 Uhr, ProSieben
Mom
Serie, USA 2016
Folge 68: Nackte, nasse Kerle - Als Adam erfährt, dass Bonnie eine lesbische Beziehung hatte, schlägt er ihr vor, "neue Wege" zu beschreiten...
Bonnie hat bei einem ihrer AA-Treffen eine unschöne Begegnung mit ihrer Mehr… Ex-Freundin Jeanine. Christy kann die Abneigung ihrer Mutter gar nicht verstehen und freut sich über Jeanines Auftauchen. Zudem bietet diese ihr eine Stelle als Immobilienmaklerin an. Doch Christy weiß nicht, wie sie reagieren soll. Sie steht zwischen den Stühlen. Als Adam erfährt, dass Bonnie eine lesbische Beziehung hatte, schlägt er ihr vor, “neue Wege” zu beschreiten…
17:00 Uhr, FOX
Navy CIS
Serie, USA 2014
Folge 271: Die Ehre eines Helden - Ein bekennend schwuler Navy-Lieutenant wird er ermordet.
Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Gibbs und sein Team finden heraus, dass der Soldat bekennend schwul war. Bei ihren Ermittlungen innerhalb des Militärs stoßen sie auf sehr viel Ablehnung gegenüber Homosexuellen. Doch reicht diese Ablehnung aus, um einen Kameraden zu töten? Gibbs ist fest entschlossen, Licht ins Dunkel zu bringen.
So, 17.2., RBB 22:20 Uhr: N E U !
Überleben in Neukölln, D 2017, R: Rosa von Praunheim (Studie über den Berliner Kiez mit Porträts der dort Wohnenden, u. a. eine lesbische Syrerin)
Fr, 22.2., arte 23:25 Uhr:
Queercore – Die schwule Seite des Punk, D 2016, R: Yony Leyser (Porträt der musikalischen Gegenbewegung, die sich Pop und Punk verschrieben hat. Zu Wort kommen u. a. Kim Gordon (Sonic Youth), Jody Bleyle (Team Dresch) und Kathleen Hanna (Bikini Kill), Beth Ditto und Peaches)
Viele Spass bei eurer Zeit zu Zweit