Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 119kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hmm was schreib ich da jetzt schönes ?!?
Na was ich aufjedenfall mal sagen kann das der nickname programm ist. Bin neugierig und habe dementsprechend keine Erfahrung.
Was sich hiermit hoffentlich ändert. Hab lange überlegt ob ich mal diesen weg wählen soll um erfahrung zu sammeln und wie man sieht hab ich mich dann doch dafür entschieden :)

Mein profil ist sicher noch nicht ganz vollständig befüllt, aber bei dem ein oder anderen punkt konnte ich auch einfach jetzt noch keine antwort geben. Hauptsächlich bei den Sex-Details. Hoffe aber hier genug erfahrung sammeln zu können damit ich auch das beantworten kann.

Freue mich wenn ihr euch mal meldet und man mal mit einem lockeren chat den stein ins rollen bringt :)

Bis dann lieben gruß :)

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Am Sandweiher und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mausi2

    mausi2

  • 4mike

    4mike