Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

ein dwt der sich gerne zeigt trage gerne strapsgürtel, strapskorsage, bh, strings, und sehr gerne high heels dazu.
sex? ....ja gerne aber nichts schmerzhaftes mag es wenn du mich überall streichelst,mag gerne schwänze blasen, wenn du es möchtest darfst du mir gerne dein warmes sperma in den mund spritzen möchte gerne rasiert werden und dabei damenwäsche tragen,

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stuttgart und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Iwannasuckplease

    Iwannasuckplease

  • BiBoyEs

    BiBoyEs

  • xXBigAssXx

    xXBigAssXx

  • Nguyen00

    Nguyen00

  • pk-1968

    pk-1968

  • The-actor

    The-actor

  • tonigreek

    tonigreek

  • White_Spirit

    White_Spirit

  • Rimmlover-cut-Stgt

    Rimmlover-cut-Stgt