Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Mal ehrlich, wem von euch fällt es leicht sich zu Berschreiben...? Mir nicht. Deshalb nur auf die Schnelle. Ich bin: Ausgeglichen, Humorvoll, seit dem 01.01 stolzer Nichtraucher und will es auch bleiben, devot, Nylonträger und nett. Ich suche einen reifen erfahrenen Ihn zum Aufbau einer wilden Sache. Meine Wünsche: Von einem reiferen Ihn vernascht zu werden, während ich Nylons trage... und einen 3'er. Allerdings könnte ich mir auch Vorstellen einen Gleichgesinnten zu fi... uups.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • Krümmel91Bächen

    Krümmel91Bächen

  • cum_in

    cum_in

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • Hans01Cgny01

    Hans01Cgny01

  • cgnsky

    cgnsky