Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich will nicht viel drum herum reden. Ich habe öfter mal das Verlangen nach Sex mit einem Mann. Dabei kann es ruhig etwas versaut zugehen. Ich bin unkompliziert und auch experimentierfreudig. Es kann ohne große Anlaufzeit zur Sache gehen. Ich sehe mich gern in der passiven Rolle und fahre total auf anale Spiele ab. Aber auch Kliniksex mit Klistier Katheter, e-Stim finde ich sehr geil. Gegen NS habe ich auch nichts. Mit oder an mir kannst Du bestimmt Deine geilen Fantasien ausleben.

Fantasien

Ich möchte Deinen Schwanz tief in meiner Arschfotze haben und dann läßt Du deiner Pisse freien lauf und füllst meinen Darm mit Deinen NS. So gefüllt fickst Du mich, bis kein tropfen mehr in Dir ist.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Halle (Saale) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
olddirty
icon-wio olddirty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
olddirty
icon-wio olddirty hat das erste Icon gefunden
olddirty
icon-wio olddirty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
olddirty
icon-wio olddirty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
olddirty
icon-wio olddirty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
olddirty
icon-wio olddirty ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
olddirty
icon-wio olddirty hat ein neues Foto hochgeladen
  • olddirty

Mitglieder aus der Region

  • msr411

    msr411

  • whereismyboy88

    whereismyboy88

  • Passiv513

    Passiv513

  • 1975ich

    1975ich

  • DwtDaniHalle

    DwtDaniHalle

  • willigundbenutzbar

    willigundbenutzbar

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Struppi91

    Struppi91

  • JanausHalle

    JanausHalle