Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur athletisch
Augenfarbe blau
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey Leute, ich bin hier ein sehr bodenständiger Mann. Ich bin professionell, sauber geschnitten, liebe meine Familie und Freunde und bin für alle da. Ich sammle gerne Antiquitäten, lackiere Möbel, koche und gärtnere, und ich bin ein Rotwein-Typ. Ich bin gut in Jeans oder Anzug und Krawatte und bin daran interessiert, neue Dinge mit der richtigen Person auszuprobieren. Ich war in einer langfristigen Beziehung, aber ich bin seit einiger Zeit Single.

Fantasien

Ich würde an neuen Freunden oder einem LTR interessiert sein, wenn die Dinge funktionieren. Ich bin sehr offen für die Möglichkeit. Ein LTR oder Dating ist immer willkommen, unabhängig vom Alter, wenn der Funke da ist. Schlag mich auf Ich würde gerne von dir hören.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
pete890
icon-wio pete890 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
pete890
icon-wio pete890 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
pete890
icon-wio pete890 hat neue Fotos hochgeladen
  • pete890
  • pete890
  • pete890
pete890
icon-wio pete890 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey Leute, ich bin hier ein sehr bodenständiger Mann. Ich bin professionell, sauber geschnitten, liebe meine Familie und Freunde und bin für alle da. Ich sammle gerne Antiquitäten, lackiere Möbel, koche und gärtnere, und ich bin ein Rotwein-Typ. Ich bin gut in Jeans oder Anzug und Krawatte und bin Mehr… daran interessiert, neue Dinge mit der richtigen Person auszuprobieren. Ich war in einer langfristigen Beziehung, aber ich bin seit einiger Zeit Single.
pete890
icon-wio pete890 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde an neuen Freunden oder einem LTR interessiert sein, wenn die Dinge funktionieren. Ich bin sehr offen für die Möglichkeit. Ein LTR oder Dating ist immer willkommen, unabhängig vom Alter, wenn der Funke da ist. Schlag mich auf Ich würde gerne von dir hören.
pete890
icon-wio pete890 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Frank1969

    Frank1969

  • frauenfreund1

    frauenfreund1

  • RobBiFFMreal

    RobBiFFMreal

  • manforyoungman

    manforyoungman

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • dieter-4858

    dieter-4858

  • devboyi

    devboyi

  • karpi

    karpi

  • alfredo30

    alfredo30