Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 134kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin spontan erlich immer geil gut drauf gern einen drin ,,suche mann ,männer für life sex ,anal passiv ,gern täglich ab ,9uhr morgens besuchbar auch wenn mein kerl zuhause ist ,,er macht keinen sex mit möcht aber gern mal mit mehrere machen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Herne und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Candyman82

    Candyman82

  • altersack

    altersack

  • Newbi41

    Newbi41

  • Mr-Mikiboy

    Mr-Mikiboy

  • slin1989

    slin1989

  • niki1739

    niki1739

  • BlankInMir

    BlankInMir

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • Skydancer774

    Skydancer774