Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 88kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin eigentlich ein ganz normaler typ der keine feste bindung mehr sucht nach 4 gescheiterten beziehungen mag ich nicht mehr.
nun suche ich bekanntschaften mit netten leuten mit denen man sich ab und zu trifft auch für sex .ich bin nicht gerade ein adonis aber für mein alter auch nicht gerade hässlich ich stehe nicht so auf ganz jung so ab 30 jahre aufwärts

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Superchub

    Superchub

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • easy-going

    easy-going

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • sehnschte

    sehnschte

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • bärchen87

    bärchen87