Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 94kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich freue mich über Nachrichten von Männern, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Für einen netten Chat oder ein ungezwungen Treff beim Bier oder Wein bin ich immer offen.

Mal sehen was sich daraus ergibt.
Lebe seit 1997 mit meinem Mann in einer glücklichen Beziehung.
Ich bin aber nicht angekettet, also gegen Freundschaft, ONS oder auch mal ein 3er ist nix einzuwenden.
Die Chemie musst halt stimmen.


Was ich weiß und lebe:

"Ehrlichkeit (auch in den kleinen Dingen) und Direktheit (auch wenn es für beide Seiten weh tut) sind die Fundamente jeglicher Art von Beziehung (auch Freundschaften)."

"Alles was du machst, fällt längerfristig auf Dich zurück."

"Eine Meinung über Leute versuche ich mir selbst zu bilden, wenn diese es zulassen."

Profile ohne Facepic können sich das antickern sparen.


In diesem Sinne

Ralf

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ralle10243
icon-wio Ralle10243 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.06.2009 12:12:51
  • Mann (52)
  • Berlin
  • Single
  • Ralle10243

Mitglieder aus der Region

  • Nadyvogel

    Nadyvogel

  • 69Spass

    69Spass

  • NSBLNNS

    NSBLNNS

  • Berlinkrupski

    Berlinkrupski

  • michi26

    michi26

  • Bineugier45

    Bineugier45

  • MaskedFuckbunny

    MaskedFuckbunny

  • Frankbear

    Frankbear

  • Recoleta

    Recoleta