Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo ich bin ein sehr spontaner und humorvoller mensch. ich bin für alles zu haben, aber anfangs bin ich etwas schüchtern. sobald das eis aber getaut ist gibt es kein halten mehr........Ich bin nett , gesund und gepflegt , unten rasiert . Trage auch manchmal gerne DW.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • cum_in

    cum_in

  • Krümmel91Bächen

    Krümmel91Bächen

  • tommykoeln

    tommykoeln

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • cgnsky

    cgnsky

  • websy

    websy

  • Deinmädchenfüralt

    Deinmädchenfüralt

  • Baumpfleger

    Baumpfleger