Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Skorpion
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Eine Geschichte

Leider wieder nichts... stell doch paar Fragen und dann wird das alles klarer

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Eine Geschichte

Ne zum phamazeutichen Technologen steht das PT ne Adam und Eva lieben sich nicht mehr

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Eine Geschichte

Es dürfen auch fragen gestellt werden wo Infos geben zb wie lieben sich Adam und Eva da würde ich dann mit nein antworten usw....

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Eine Geschichte

Stimmt nicht aber ein etwas ist richtig das ein Glas mit Wasser durch das Fenster auf den Boden viel

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat ein Thema in Gay Fun & Games erstellt
Eine Geschichte
Weil das nen offenes Forum für Unsinn ist hab ich ne Idee... Glaub Black Cards schimpft sich das was ich da mit euch vor hab bin mir aber unsicher . hab ich in meiner Weiterbildung zum PT gelernt da haben ma im Modul für Kommunikation folgendes gemacht.... ich erzähle ein paar Details und ihr Mehr…müsst erraten was passiert ist.. also die Geschichte :-)
hier die Details
-Offenes Fenster
-Wasser auf dem Boden
-Zerbrochenes Glas
-Adam und eva
Was ist Passiert?
ich Beantworte Fragen und Vorschläge für die Geschichte nur mit ja oder nein :-)
Mal sehen ob jemand errät was Passiert ist :-)
meine Arbeitskollgen habens net erraten was Passiert ist :-)
Tiger62
Tiger62 ..... Das Fenster wird geöffnet. Das Glas Wasser fällt von der Fensterbank dabei und zerbricht. Wasserpfütze dann auf den Boden.
Das soll also nach Dir so stimmen.
Was hat das mit Adam und Eva zu tun ?
Warum wird das Fenster geöffnet ?
Wer hat das Glas Wasser auf der Fensterbank gestellt ?
.....Gruß Tiger
..... Das Fenster wird geöffnet. Das Glas Wasser fällt von der Fensterbank dabei und zerbricht. Wasserpfütze dann auf den Boden.
Das soll also nach Dir so stimmen.
Was hat das mit Adam und Eva zu tun ?
Warum wird das Fenster geöffnet ?
Wer hat das Glas Wasser auf der Fensterbank gestellt ?
.....Gruß Tiger
Gefällt mir · 09.09.2017 4:30:04
SpiderSchwein
SpiderSchwein Leider wieder nichts... stell doch paar Fragen und dann wird das alles klarer Leider wieder nichts... stell doch paar Fragen und dann wird das alles klarer
Gefällt mir · 07.09.2017 17:57:40
Tiger62
Tiger62 Guten Morgen Ein neuer Versuch: Eine Person steht am Fenster und auf der Fensterbank befindet sich das Glas Wasser. Draußen sind viele Bäume und dichte Büsche,also viel Grünes.Die Person sieht Adam und Eva auf einer Wiese liegen,wie diese sich vergnügen.(nicht umbedingt erotisch) Die Person will sich das genauer sich ansehen.Öffnet das Fenster,dabei fällt das Glas Wasser von der Fensterbank auf den Boden.Es zerspringt und es bildet sich auf den Boden dann eine Wasserpfütze. Guten Morgen Ein neuer Versuch: Eine Person steht am Fenster und auf der Fensterbank befindet sich das Glas Wasser. Draußen sind viele Bäume und dichte Büsche,also viel Grünes.Die Person sieht Adam und Eva auf einer Wiese liegen,wie diese sich vergnügen.(nicht umbedingt erotisch) Die Person will sich das genauer sich ansehen.Öffnet das Fenster,dabei fällt das Glas Wasser von der Fensterbank auf den Boden.Es zerspringt und es bildet sich auf den Boden dann eine Wasserpfütze.
Gefällt mir · 02.09.2017 5:55:49
SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Gibts hier ARK Gaymer's?

Und wie gesagt wer Mitspielen möchte gerne Melden, mein Server läuft und ich bin auch auf Hochtouren dabei die gansen Mods immer Aktuell zu halten

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Witze

Der Kellner bringt dem Gast sein Essen mit dem Daumen in der Suppen. Der Gast denkt sich nichts dabei.... Danach kam das Hauptgericht mit dem Daumen auf dem Schnitzel!
Da sagt der Gast "Warum haben sie erst ihren Daumen in der Suppe und nun auf Mein Schnitzel" Da sagt der Kellner ich hab ne ne Mehr… Fiese Warze auf den Finger und mein Arzt Sagt ich soll den Finger Warm halten"
Da sagt der Gast "Warum Steckste dir den Finger net in den Po da ist es auch Warm"
Sagt der Kellner "Mach ich doch aber ich muss auch ab und zu bedienen"

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Witze

Ich Hoffe ich darf das Schreiben
Eine Frau mit Kopftuch bringt ihren Müll raus, und als sie den Müll in die Tonne Werfen will fällt ihr Ehering leider in die Tonne!
Die Frau Bückt sich in die Mülltonne und ihr Hintern Schaut aus der Tonne raus.
Da kommt ein Mann Vorbei und Beglückt sie von Mehr… Hinten.
Aufeinmal Schaut der der Ehemann von der Frau aus den Fenster und Sagt "Warum Beglückst du mein Frau"
Da sagt der anderen Mann " Warum Schmeist du Weg. ist doch noch Gut" :-)

Gefällt mirjesper1962, HUNLEY13 · Thema anzeigen
SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat neue Fotos hochgeladen
  • SpiderSchwein
  • SpiderSchwein
  • SpiderSchwein
SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Gibts hier ARK Gaymer's?

Woher willst du das wissen? Zu GTA 5 Gabs auch nen Beitrag und der jenige hat spieler gefunden. Dann nur weils dich net interessiert heißt es noch lang net das es andere net interessiert. Dann ist das hier nen freies Forum für alle mögliche Themen. Dein Beitrag häste dir sparen können nur weils für Mehr… dich uninteressant ist! So antworten sind echt .......

SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat ein Thema in Gay Fun & Games erstellt
Gibts hier ARK Gaymer's?
Da ja das Game Ark kurz vorm Release ist und ich schon des Spiel ne weile Zocke, also die Early Acces Zocke und miterlebt habe wie sich das Game gemacht hat dachte ich komm mach doch mal dein eigenen Ark Server.
Suche Mitspieler für die PC Version. Gespielt wird auf der neuen Ark Map Ragnarok im Mehr…PvE.
Wer Ark nicht Kennt, ist ein Survival game auf na Insel Voller Dinosaurier und Kreaturen,(Ist kein Steinzeit spiel nur weil Dinos mit dabei sind :-) ) Ich hab mal den Aktuellen Trailer mit gepostet....
Wer hat Lust mit mir auf meinen Server die Welt von Ark Ragnarok zu Erkunden und Unsicher zu machen?
gumru
gumru Ich wäre interessiert wenn es denn noch aktuell ist ^^ Ich wäre interessiert wenn es denn noch aktuell ist ^^
Gefällt mirFischi512 · 15.12.2017 14:00:07
erry
erry Ich glaube es doch mehr Spielsüchtige als ich es mir vorgestellt habe. Ich glaube es doch mehr Spielsüchtige als ich es mir vorgestellt habe.
Gefällt mir · 15.10.2017 13:55:46
Werlos67
Werlos67 "Jeder nach seiner Fac`on" meinte schon Preußenkönig " Der Alte Fritz" .Der Meinung bin ich auch , sonst wäre ich nicht hier angemeldet. "Jeder nach seiner Fac`on" meinte schon Preußenkönig " Der Alte Fritz" .Der Meinung bin ich auch , sonst wäre ich nicht hier angemeldet.
Gefällt mir · 13.10.2017 19:30:37
SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein hat ein neues Foto hochgeladen
  • SpiderSchwein
SpiderSchwein
icon-wio SpiderSchwein ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Hotkink

    Hotkink

  • Youngslut18

    Youngslut18

  • MALU

    MALU

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • steevie

    steevie

  • gay8641

    gay8641

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa