Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Schütze
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eher Schüchtern, und suche einen auch gerne älteren Mann der die Initiative übernimmt. Das allerdings, ohne soo dominant zu sein. Ich habe in ein zwei bereichen noch keine Erfahrung, was ich evtl. ändern möchte. Das betrifft aber den NORMALEN bereich! Freundlichkeit wäre von Vorteil!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • peghh

    peghh

  • mortes

    mortes

  • oldi62

    oldi62

  • BeachBiBoyHH

    BeachBiBoyHH

  • Turpok

    Turpok

  • Hammer-Kirche

    Hammer-Kirche

  • WoIfboy

    WoIfboy

  • Kiezpatron

    Kiezpatron

  • Mikeyhh

    Mikeyhh