Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 79kg
Figur Bauch
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität burschikos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Auch mit Anfang 50 denke ich, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Denn ich meine, dass ich für mein Alter noch relativ gut aussehe und wer sich davon überzeugen will, meldet sich einfach mal bei mir.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenbach am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Tom-OF
icon-wio Tom-OF hat seinen Profiltext aktualisiert.
Auch mit Anfang 50 denke ich, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Denn ich meine, dass ich für mein Alter noch relativ gut aussehe und wer sich davon überzeugen will, meldet sich einfach mal bei mir.

Mitglieder aus der Region

  • devotestute666

    devotestute666

  • Spidy

    Spidy

  • alfredo30

    alfredo30

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • rockybeach

    rockybeach

  • Kayuwe1966

    Kayuwe1966

  • andreas1967

    andreas1967

  • DevoterHesse

    DevoterHesse