Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung behaart
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein heiser junger Stecher und bin für alles zu haben,Wen ich gerade mal nicht on bin erreicht Ohr mich auch unter 017676548919 steh auf versaute SMS hoffe ihr meldet euch euer sveni Boy

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rimmfan

    Rimmfan

  • OgBibear69

    OgBibear69

  • mamit

    mamit

  • Og89

    Og89

  • DonnieB

    DonnieB

  • devotwilligR778

    devotwilligR778

  • daniel2485

    daniel2485

  • Cumlove

    Cumlove