Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 56kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Steht auf getragene Unterwäsche... Wer noch ... Oder Will eine von mir ... oder Bilder und Videos....einfach melden ... hab aber nix zu verschenken

Fantasien

Steh auf getragene Unterwäsche... Sneakers... socks ... Wer noch .... oder will was von mir ... einfach melden ... Videos oder Nacktfotos... hab aber nix zu verschenkten

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Zürich und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • kikoni

    kikoni

  • windelchrischi

    windelchrischi

  • Bondagetto

    Bondagetto

  • Bob-4061

    Bob-4061

  • Jens_spanking

    Jens_spanking

  • Alf1963

    Alf1963

  • taschentuch

    taschentuch

  • Jagdfieber

    Jagdfieber