Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige

Über mich

Beschreibung

Hi hallo erstmal
Ichsuche auf diesen weg Leute oder wen für Sachen die zusammen Spaß machen. Ich bin leider one Auto aber bin besuchbar.

Fantasien

Also bin besuchbar aber leider nicht Mobil.Ich suche wen oder leute kontakte den es auch nur um das eine geht.Ich bin ffür fast alles offen ausser küssen kuschelkram oder schmerzen mag ich nicht. Einfach treffen pornos gucken und wen aktives den ich hin halten kann u die Beine breit machen kann.

Hobbys

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Osterode am Harz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
WOODYW
icon-wio WOODYW trifft man in der Location IRRGARTEN
WOODYW
icon-wio WOODYW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Bin auf der Suche nach ein Date.
WOODYW
icon-wio WOODYW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
WOODYW
icon-wio WOODYW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Ich bin auf der Suche nach ein bissen Spaß fun Erfahrung, halt nur das eine. Bin besuchbar oder Nähe treffen...
Gefällt mirYodasex69, kai36, Michael-3181und 1 weitere…
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Suche fun Spaß Erfahrung uvm bis morgen AAbend vielleicht ergibt sich ja mal was geiles...
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Vielleicht heute Abend wehr in der Nähe und Lust????
Gefällt mirKuno63und 1 weitere…
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Hi Leute. Suche was soo viele suchen, deswegen wehr sucht der findet
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Hi hab frei und suche fun Spaß Erfahrung uvm. Bin besuchbar und such wen der zu mir kommt zum rumsauen....
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Bin rattig und such wen der mich geil bespielt
Gefällt mirKuno63, Nicoausgoe
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Hallo guten Morgen. Liege aufen Sofa rum und schau mal hir mal da. Suche live treffen oder wen der zu mir kommt....
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Liege aufen Sofa und such fun wen der vorbei kommt
WOODYW
icon-wio WOODYW hat einen Status Update geschrieben
Hi naja mal schauen was sich so ergibt heute

Mitglieder aus der Region

  • slapierre

    slapierre

  • Kuno63

    Kuno63

  • stephan67

    stephan67

  • Longdevil

    Longdevil