Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 106kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein junger und sportlicher Mann der für Sex lebt. Dabei gehe ich so richtig auf und erfülle Dir alle Wünsche. Mit mir kannst du fast alles anstellen.
Und weil ich so verdammt sexgeil bin verknüpfe ich das mit ein wenig TG.
Aber keine Angst ich bin nicht so einer der stumpf Sex haben will und dann abkassiert.
Ich hege und pflege für gewöhnlich meinen Umkreis und bin so ein total lieber Mensch.
Am liebsten habe ich es in einer Gruppe mit mehreren. Das ist purer Spaß!

Fragt mich was immer euch auf den Herzen liegt. Ich beantworte stets alle Fragen!

Bilder werden auch regelmäßig upgeloaded ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nauen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
yourmilkman
icon-wio yourmilkman hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.06.2009 11:13:48
  • Mann (40)
  • Nauen
  • Single
  • yourmilkman
  • yourmilkman
  • yourmilkman

Mitglieder aus der Region

  • Torsten1811

    Torsten1811