Jump to content

Schlaue schwule Sprüche - Welchen kennst du?


Roney

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ob witzig, politisch, geistreich oder sarkastisch - "schwule Sprüche" kennen wir alle. Manches muss einfach gesagt werden, Anderes wiederum treffsicher mit spitzer Zunge in den Raum geworfen werden.
Nicht immer können wir drüber lachen, aber zum Schwulsein gehört eben auch, das man ab und an über sich selbst Lachen kann.

11825200_10152900376670974_1349670392468641052_n.jpg






Mann sollte nur auf Leute hören, mit denen man auch ins Bett gehen würde.




(Zitat: Wolfgang Joop)




Ob geistreich, politisch, ironisch oder einfach nur witzig - Wir möchten euren Lieblingsspruch wissen und freuen uns auf einen spannenden und erheiternden Thread mit euch.

Viel Spaß beim Mitmachen,

euer Roney ;-)

(Bild: Cover: "200 SCHLAUE schwule SPRÜCHE"; Bruno Gmünder Verlag, Filip Geiger 2010)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde das viele Sprüche nonsens sind wie "wahre Liebe gibt es nur unter Männern"......


Geschrieben

Auch der liebe Gott ist Schwul,
Es steht doch schon in der Bibel, Du sollst deinen nächsten lieben und nicht deine Nächste


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich verstehe nicht,wie man homosexuell sein kann.Das Normale ist doch schon unangenehm genung.
Egon Friedell
Dieser Meinung bin ich aber nicht.
Der Spruch könnte in dieser Sammlung hier reingehören. (Humor)


Geschrieben (bearbeitet)

Text Text


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

eine männerfreundschaft ist doch auch was schönes


Geschrieben

vorallem die zärtlichkeiten sind das wunderschöne daran


Geschrieben

es ist doch immer wieder schön einen mann zuverführen und sein geiles spermg zugeniesen ..rrrrrrrrrrrrrrrrr...nur genug muß davon da sein


  • 3 Monate später...
Geschrieben

GLÜCK IST WIE FURZEN;ERZINGST DU ES;KOMMT NUR SCHEIßE RAUS


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Dankeschön an Tiger-Glaube für den tollen Spruch!

Glueck_ist.jpg

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius

  • Ähnliche Themen

  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...