Jump to content

Was beglückt derzeit dein Ohr?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

momentan läft die Kaffeemaschine, sehr schönes Geräusch

Geschrieben

Auch mich erfreut heute morgen, das Geräusch der Kaffeemaschine.....:coffee_happy:

Geschrieben

gleich beginnt die Kaffeemaschine m it ihrem morgendlichen Konzert, ein schönes Geräusch

Geschrieben

Ich hab gar keine Kaffeemaschine ... ich mahle die Bohnen von Hand und dann blubbert der Wasserkocher.

 

Gibt auch ein Geräusch ;)

Geschrieben

Omas Kaffeemühle habe ich bei Ebay verkauft.

Deshalb erfreut mich das Geräusch der Kaffeemaschine :coffee_happy:

Geschrieben

momentan gar nichts, erst mal morgendlicher Email-check

Geschrieben

bei mir herrscht auch Stille, hab es etwas eilig heute (Arzttermin)

Geschrieben

Hihi Ihr Beide immer mit Euren Kaffeemaschinen .. dabei sollte es doch hier mal um Musik gehen :D

Die hab ich derzeit aber auch nicht an, mich beglückt Vogelgezwitscher .. naja .. und Flugzeuge ... alle 2 Minuten oder so *lach

Geschrieben

Hallo, liebe Topi, Vogelgezwitscher ist auch was feines, Flugzeuglärm kenne ich auch, weil ich direkt an der Einflugschneiße zum Leipziger Flughafen wohne, die Brüsseler wussten schon, warum sie DHL nach Leipzig verlegt haben ;)

Geschrieben

Hallo @che54

ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich wohne halt in  Berlin; Einflugschneise Tegel ... das ist spaßig, aber man hört sie eigentlich gar nicht mehr bzw. nimmt es nicht mehr so wahr. Wir haben natürlich extra Schallschutzfenster .. was bringen die jedoch, wenn sie auf sind? :D

Gerade "beglückt" mein Ohr Staubsaugergeräusche .. Nachbar macht wohl Großputz *lach

Geschrieben

momentan ist noch Ruhe bei mir, nach dem Frühstück werde ich mal in meiner Oldiesammlung kramen

Geschrieben

Ok, ich habe letztens gerade ne Ermahnung erhalten, hier sollte es eigentlich um Musik gehen, also Vogelgezwitscher am frühen Morgen ist auch wie Musik, jedoch wie in meinem Fall ein schöner Oldie ist auch nicht schlecht, ich greife mal zu Pink Floyd, David Gilmour ist für mich der größte:praise:

×
×
  • Neu erstellen...