Jump to content

Was beglückt derzeit dein Ohr?


co****

Empfohlener Beitrag

Amiga-Express-66
Geschrieben

Küss mich Kanzler, denn auch für eine Kanzlerin fängt der Tag mit Aufstehen an...:-)

Geschrieben

letztens gefiel mir Rammsteins neues Album so gut, so dass ich es mir gerade noch einmal reinziehe:coffee_morning::cd:

Geschrieben (bearbeitet)

die himmlische Ruhe am Morgen :v::dizzy:

bearbeitet von Tiger62
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Musiktitel  , die in DEUTSCH gesungen werden .Das gibt es im Webradio tatsächlich noch .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kopfhörer ausetzen (wegen der Nachbarn) und Regler bis zum Anschlag aufdrehen ;): 

Immediate Music - We Made This War

Geschrieben

Wer kann denn  Krieg machen? nur die Amis, und das weltweit.  Ich genieße die morgendliche Stille bei ner Tasse Kaffee :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der Baulärm im Haus, bedingt durch die Umbauarbeiten, aber gerade noch so erträglich :hear_no_evil:

Geschrieben

Ich höre der Zeit nur meine eigene Stimme da Ich alleine lebe und Mehr und Mehr mit Mir selbst Spreche

Geschrieben

momentan genieße ich die morgendliche Stille, bevor der Baulärm beginnt im Wohnblock :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Wetter heute war einfach super - beinahe sommerlich - ich hatte heute frei - und - ich war totz Muskelkater beim Training - deshalb werde ich jetzt die

- Kopfhörer aufsetzen (wegen der Nachbarn) und den Regler bis zum Anschlag aufdrehen - los geht's  ;)

 

David Guetta Miami Ultra Music Festival 2014

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey Hey, My My. - Battleme

 

Haut _mir _kein _Stein.. - Versengold. 🍺😱

 

Master of Puppe.... - Van Canto 🤟🍺

×
×
  • Neu erstellen...