Jump to content

Was beglückt derzeit dein Ohr?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schaue eine DVD : mit sehr guter Musik : Conan der Babbar

Geschrieben

Imagine Dragons - Believer  ;)

.....***!
You break me down, you build me up,......

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt das noch einer ?? :$

Die Erinnerung an diesen Song aus der NDW (Neuen Deutschen Welle)
wurde gerade in meinem Gehirn getriggert, als im Chat jemand das Wort "Treetboot" tippte...

 

...und plötzlich war ALLES wieder da. Die Erinnerungen an diese tolle Zeit. Ich war damals damals nach diversen "Abstürzen" gerade mal in mein "zweites Leben" hineingeboren, und genoss meine Wiedergeburt in vollen Zügen, total clean, motiviert, neugierig und Lebensdurstig.

Zu der Zeit lebte ich in Unterfranken und hatte beste Voraussetzungen für den "Neustart".
Ich arbeitete in Schweinfurt in einer Boutiqe ((Mainzer Mundart: Buddik)so nannte man zu der Zeit noch die Klamottenläden^^) als eine Art Geschäftsführer, das heisst ich führte das Geschäft, weil der Inhaber sich am liebsten verpieselte und ich in dem Laden alleine war.

Unser "Sortiment" umfasste so alles in dem zu der Zeit angesagten Klamottenstil. Das waren dann z.B. Streifenhosen, knalleng, mit senkrechten Streifen, breiter oder schmäler. Sehr beliebt bahren diese Röhren auch in Leopardenoptik, blau und weiss mit schwarzen, aufgedruckten Leoparden-Tatzen. Davon hatte ich gleich mehrere.  Ebenso enge Nappa-Lederhosen, in die man fast mit 'nem Schuhlöffel reinsteigen musste. Die Oberteile waren teilweise aus Netzstoff, ich hatte auch eins aus schwarzem, satinartigem Stoff, der statt eines Halsauschnittes einen breiten Reissverschluss hatte.

Durch diesen Laden lernte ich unglaublich viele tolle, und teilweise recht skurile Leute kennen, was dann irgendwann dazu führte dass ich Drummer in einer Punk-Band wurde,

haaaaaaach :$

 

 

bearbeitet von HaJo
Text ergänzt ;-)
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich höre zurzeit das Dina Ensemble mit Düzgün Bawa...

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nicki minaj & Eminem feat. Labyrinth "Majesty"

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich höre mal wieder nach langer Zeit den Hardcore-Death-Metal-Rocker Heino <3

 

×
×
  • Neu erstellen...