Jump to content

ich spiele gerade an mir rum


camilloX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch nette Spielsachen drin?
Sonst kannste ja nicht an Dir rumspielen :P


Geschrieben

Warst Du nicht mal in einer Lesben-Disco?
Dann weisst Du ja darüber Bescheid!


Geschrieben

Du warst anscheinend in einer A m a z o n e n-Disko - meine Bekannte ist auch eine !


Geschrieben

Die haben Haare auf den Zähnen und Stacheldraht in der Hose :P


Geschrieben

Und sie können kämpfen - von ihr kann ich noch vieles lernen !


Geschrieben

Ich brauch' keinen Stacheldraht (ist zu schwer und unhandlich) - ich habe meine gerade Rechte !


Geschrieben

Na, mit Dir würde ich da nicht spielen wollen - kann böse ins Auge gehen :P


Geschrieben

Du bist lieb - Du kannst jederzeit mit mir spielen - nur die B ö s e n müssen befürchten, dass es in's Auge oder auch tiefer gehen kann !


Geschrieben

Ich übe gerade aus dem Kaffesatz zu lesen (das Blei für's Bleigießen an Sylvester spare ich mir diesmal)!


Geschrieben

Sind Dir da drin die Buchstaben nicht etwas zu klein? Braucht man eine Spezialbrille dafür?


  • Moderator
Geschrieben

TIPP:
Den Kaffe mit BUCHSTABESUPPE aufbrühen, dann geht's auch ohne Brille

Geschrieben

@InVollerMontur: Ja, eine Spezialbrille ist hilfreich - ansonsten tut es eine handelsübliche Leselupe auch .

@Knuddelhajo: Super-Idee - das spart jede Menge Zeit und Strom gleichzeitig .


Geschrieben

Einzelne Haarsträhnen mit den Fingern zusammendrehen, Stirn in Falten legen und am Kinn kratzen - wenn die Buchstaben im Kaffeesatz so gar keinen Sinn ergeben und Frau ihr Knochenorakel einfach nicht findet und die Tarotkarten ausgerechnet an diesem Tag verliehen hat .


Geschrieben

Man könnte eigentlich auch aus den schwarzen Krümeln lesen, die nach einem arbeitsintensiven Tag im Stall so unter den Nägeln rumeiern. Jedenfalls, bevor man dann an sich rumspielen geht und Haare zwischen den Fingern zwirbelt, die sich beim Kinnkratzen in den Stirnfalten verheddert haben.

@Boldt : Ich glaube, ich habe noch irgendwo ein altes Knochenrunen-Set herumliegen. Es müssten sich sogar Knochen eines Gotland-Schafs drin befinden. Daraus haben sie überm Nordmeer früher immer ganz gern gelesen. ;-)


Geschrieben

@InVoller Montur: Knochenrunen-Set hört sich gut an - ist die Gebrauchsanleitung in Wikingersprache und/oder in Runen abgefasst? Wenn ja, habe ich ein Problem (die Wikingersprachen und Runenschrift beherrsche ich nicht). Da hilft dann nur noch die Kaffeesatz-Buchstabensuppen-Mischung mit Brille ersatzweise Teeblätter-Buchstabensuppen-Mischung mit Brille jeweils mit Haarezwirbeln, Stirnrunzeln und am Kinn kratzen!


Geschrieben



Haarsträhnen mit den Fingern zwirbeln, Stirn runzeln und am Kinn kratzen - die Tarotkarten erzählen huete abend sehr merkwürdige Dinge (nimmdiebrilleabputzsienocheinmalgründlichundsetzsiewiederauf)- uups, das ist eine Werbebotschaft !


×
×
  • Neu erstellen...