Jump to content

ich spiele gerade an mir rum


camilloX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dir möchte ich dann aber keine Katze, äähhh, Kater sein! :P:P:P


Geschrieben

Paß aber bloss auf, dass dir dann keine Birne auf den Kopf fällt, wie dem Albert Einstein, äähh, das war ja ein Apfel


  • Moderator
Geschrieben

Boah ey, isses mal wieder gut jetzt ihr Schüttler ??? :P


  • Moderator
Geschrieben

Ich kenn einen, der schüttelt jeden Tag exakt von 18:00 Uhr bis 2:00 Uhr ( iss Barkeeper von Beruf ) :P


Geschrieben

Wenn der Tresen hoch genug ist, dann siehts ja auch keiner :P


Geschrieben

Dann passt es ja - da gibts dann nen schüüüüttel-shaaake...:P


Geschrieben

Ich hab vergessen, den O-Saft Pack zu schütteln, jetzt kommt das Dünne oben an und das Fruchtfleisch hängt unten drin *lol*


Geschrieben

@IVM: Na, dann hätteste mal den O-Saft lieber mir gegeben. Dann wäre dir das nicht passiert


  • Moderator
Geschrieben

ich bin auch gerade am schütteln, mein Ei, genauer gesagt: mein Überraschungsei :P

Ei Ei Ei, was da wohl drin iss ???


Geschrieben

Sind Ü-Eier nicht eigentlich nur für Kinder??? Oder findest du sonst nix anderes zum spielen? :P:P:P


Geschrieben

@MuenchensMuenchner: Mit den Ü-Eiern ist es wie mit HARIBO - macht die Kinder froh und die Erwachsenen ebenso ! Bei BÄRENLAND gibt es ausser sehr leckeren Gummibärchen (in aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie z. B. Pro-Secco-Bärchen) Schokoladentafeln bei denen in einzelnen Riegeln Gummibärchen mit eingegossen wurden - sehr lecker - mmhhhh!


Geschrieben

@boldt: Ich wusste gar nicht, dass du so eine kleine Naschkatze bist. Hätte dich eher auf Voll-Bio und nur gesunde Sachen eingeschätzt, abgerundet mit Sport, Sport, Sport *lach* :P:P:P


Geschrieben

@MuenchensMuenchner: Die süßen Sachen helfen mir über den Winter - wenn dann der Frühling erst mal da ist, gibt es wirklich nur noch gesunde Sachen, abgerundet mit Sport, Sport und nochmals Sport !


Geschrieben

Man kann ja die Kalorienmenge mit dem Verbrauch regulieren. 1 Tafel Schokolade sind dann etwa 4 Stunden Sturmsurfen bei 6-7 Windstärken mit Nordwest und Welle um 2 Meter ;-)

Und Gummi-Bärchen muss man nicht schütteln. Warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen?


Geschrieben

@Silbi: Du meinst jetzt aber nicht die blauen Schlümpfe, oder? (die essbaren)


Geschrieben

Ich meine blaue Gummibärchen, noch nie gesehen?
Mit denen kann man auch spielen, nicht das wir hier noch gänzlich ins OT abdriften :P


Geschrieben

Mit Schlümpfen, auch den essbaren, kann man genauso spielen - also völlig On-Topic :P:P:P
Nö, blaue Gummibärchen hab ich noch nie gesehen. Gibts die von Katjes? Ich will nämlich auch unbedingt mal mit blauen Gummibärchen spielen (puuh, gerade noch die On-Topic-Kurve gekriegt)

×
×
  • Neu erstellen...