Inaktives Mitglied Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Da gibt es noch das Spiel mit den Doppelworten wzB. Technikbörse (www). Also einer beginnt mit einem Doppelbegriff wie "Standuhr" und der nächste macht dann weiter mit zum Beispiel "Uhrwerk" worauf der nächste vielleicht "Werkstatt" schreibt, usw. Das lief auf anderen Foren mal richtig gut, mal sehen, ob wir das auch hinkriegen ;-) Startschuss
Inaktives Mitglied Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 Okay, ich geb's auf. War ja nur der Versuch, was Lockeres in die Bude zu kippen. Bitte Thread lö[email protected] Danke. Nachtrag : Das Ausgangswort war : Startschuss. Egal, hätte ich vielleicht blinkende Lämpchen dran machen sollen.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 6, 2010 Autor Geschrieben November 6, 2010 Fahrerflucht Off-off-topic: Juhu Celsi, spiel mit uns. Auf Deinem Foto siehst Du ja aus wie ein frecher Delfin - auf dem Trockenen zwar, aber sichtlich in seinem Element!
Moderator Ha**** Geschrieben November 6, 2010 Moderator Geschrieben November 6, 2010 @Guenter1: Böses Foul: Genau-igkeitsklasse *pruuuuuuuust* "igkeitsklasse" ist ein komisches Wort, du bescheisst bestimmt auch beim Scrabble, gell ?? @Silberblick:Klasse-nbester ist auch Beschiss :P Auf "Bester" fällt mir absolut nix ein.
bo**** Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 Passt nicht ganz: B e-S t e r mann http://www.youtube.com/watch?v=JpBaoEtw9Ak Vielleicht gehts mit "Vogelhaus" weiter?
Li**** Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 [OT] Dann geht es aber bei GENAU weiter [/OT]
bo**** Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 genausowenig (Sory, mir fällt gerade zu "genau" nichts anders ein!)
bo**** Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 Zu "Keit" fällt mir nur der Schaupieler Harvey K e i t el ein.
bo**** Geschrieben November 6, 2010 Geschrieben November 6, 2010 http://www.panoramio.com/photo/13524805 Hust - muss doch noch mal meine Tropfen nehmen - skol!
Moderator Ha**** Geschrieben November 6, 2010 Moderator Geschrieben November 6, 2010 tja, räusper :P Okay, dar war jemand wieder schneller Schmuckkästchen
Empfohlener Beitrag