Jump to content

Technikbörse? Nein! Das zusammengesetzte Hauptwörter Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es noch das Spiel mit den Doppelworten wzB. Technikbörse (www). Also einer beginnt mit einem Doppelbegriff wie "Standuhr" und der nächste macht dann weiter mit zum Beispiel "Uhrwerk" worauf der nächste vielleicht "Werkstatt" schreibt, usw. Das lief auf anderen Foren mal richtig gut, mal sehen, ob wir das auch hinkriegen ;-)

Startschuss

 

Geschrieben

Okay, ich geb's auf. War ja nur der Versuch, was Lockeres in die Bude zu kippen.

Bitte Thread löschen@Topi. Danke.

Nachtrag : Das Ausgangswort war : Startschuss.
Egal, hätte ich vielleicht blinkende Lämpchen dran machen sollen.


Geschrieben

Fahrerflucht




Off-off-topic: Juhu Celsi, spiel mit uns. Auf Deinem Foto siehst Du ja aus wie ein frecher Delfin - auf dem Trockenen zwar, aber sichtlich in seinem Element!


  • Moderator
Geschrieben


@Guenter1:
Böses Foul: Genau-igkeitsklasse *pruuuuuuuust* "igkeitsklasse" ist ein komisches Wort,
du bescheisst bestimmt auch beim Scrabble, gell ??

@Silberblick:
Klasse-nbester ist auch Beschiss :P


Auf "Bester" fällt mir absolut nix ein.

Geschrieben

Passt nicht ganz: B e-S t e r mann http://www.youtube.com/watch?v=JpBaoEtw9Ak

Vielleicht gehts mit "Vogelhaus" weiter?


Geschrieben

genausowenig

(Sory, mir fällt gerade zu "genau" nichts anders ein!)


Geschrieben

Zu "Keit" fällt mir nur der Schaupieler Harvey K e i t el ein.


Geschrieben

http://www.panoramio.com/photo/13524805

Hust - muss doch noch mal meine Tropfen nehmen - skol!


  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...