Jump to content

5 Worte-mehr-Geschichte


HaJo_G-Team

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil


Geschrieben

er einfach vergessen hatte, dass

gute idee dieses spiel !

Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen.


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche.


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen.


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen.
Die aber steckten im Stau


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen.
Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen. Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ mit dem Knie in seine


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen. Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ mit dem Knie in seine heiligen Weichteile treten, um ihn


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen. Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ mit dem Knie in seine heiligen Weichteile treten, um ihn an der Flucht zu hindern.


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen. Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ mit dem Knie in seine heiligen Weichteile treten, um ihn an der Flucht zu hindern. Während er nach Luft schnappend


Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen. Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ mit dem Knie in seine heiligen Weichteile treten, um ihn an der Flucht zu hindern. Während er nach Luft schnappend versuchte das Weite zu suchen,


  • Moderator
Geschrieben

Es war einmal ein Typ, der hatte nicht mehr alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig besorgen können, weil er einfach vergessen hatte, dass Geld von der Bank abzuholen. nun musste er sich etwas einfallen lassen, also ging er kurzerhand zum nächsten Altersheim und klaute einer Oma die Handtasche. Die hatte aber nur Kleingeld und eine Payback-Karte, deshalb machte er sich auf den Weg zum Pfandleihhaus um seine gefälschte Rolex und Kronjuwelen zu versetzen, doch die Schalter-Tussi durchschaute den betrügerischen Versuch und rief sofort nach den Bullen. Die aber steckten im Stau! Die Schalter-Tussi konnte den Typ mit dem Knie in seine heiligen Weichteile treten, um ihn an der Flucht zu hindern. Während er nach Luft schnappend versuchte das Weite zu suchen, traf aber schon eine Hundertschaft


×
×
  • Neu erstellen...