Jump to content

Ist Mann mit 40 zu Alt?


Johanness

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jasy, wie kommst du nur darauf, dass hier dramatisiere und gar sauer bin? Das ist doch völlig an den haaren herbei gezogen. Ganz im gegenteil, ich bin recht amüsiert.
Noch einmal zum mitschreiben; es ist ein offenes forum, jeder kann sich an diese diskussion beteiligen, unabhängig wie viele beiträge jeder dazu schreibt. wenn andere (und das trifft ja nicht zu) nix dazu beisteuern, ist es nicht mein problem. ich habe lediglich mein statement zur fragestellung gegeben und dein argumentations-stil voran gegangener einträge in frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Im zweifelsfall sollte man auch seine kurzsichtigkeit eingestehen können, ich tue das nämlich auch.
p.s. du bist wirklich trollig, gefällt mir irgendwie.

Lg


Geschrieben

danke danke.....nur leider ist es die Wahrheit was ich meinte, da ich dieses in anderen Themen schon genuegend erlebt habe, dass es nicht richtig war, andauernd solche Diskussionen zu fuehren.
Aber egal, ich geh jetze mal nich weiter drauf ein ;-)

Zurueck zum Thema fuer andere User *lach*


Geschrieben

du tust so, als würde ich platz für andere user wegnehmen.
darüber hinaus musst du ja wohl immer wieder deinen senf (nicht abwertend) dazu geben.
tja ... vielleicht fragst du dich mal, weshalb du solche erfahrungen gemacht hast. auf deinen tip hin, hab ich mal das eine oder ander e thema schnell überflogen. was mir auffiel, dass du nicht selten das letzte wort haben musst. das kann man auch durchaus haben, wenn man etwas auch inhaltlich wertbares beisteuern kann. wenn ich richtig gelesen habe, wurde erst kürzlich ein topic nach einem beitrag von dir geschlossen.
aber ich bewerte dich hier nicht, und ich möchte nicht von dir bewertet werden, denn das überlass ich lieber anderen, die etwas mehr auf'm "kasten" haben ;-)


Geschrieben

Das stimmt, geb ich zu. Es wurde geschlossen, weil ich meine Meinung zu stark und abwerdend vertrat.
Jedoch nicht hier.
Hier ist grad nur das Prob, das Du nich ganz verstehst was ich mit den Dingen wegen der Privatunterhaltung meine.
Nein, Du nimmst keinen Platz weg.

Bearbeiten wir das Thema weiter.
Wenn ein Admin kontrolliert, steht eh die Haelfte nich mehr drinnen von unserer Diskussion, da einiges nich mehr zum Thema gehoert.

Ist man mit 40 zu alt, dies war der springende Punkt.
Liebe User: Eure Meinung. *grins*


Geschrieben

Bootsfahrer junger Mann mit einigen Jahren auf dem Buckel wie dein Freund sich ausdrücken will;man(n) ist nie und nicht zu alt für dies und das und für's Leben,ich habe mir angewohnt das junge Menschen die zu mir kommen und mit denen ich mich verstehe daß diese für später teilweise ausgesorgt haben was ich durch einen Notar beglaubigen lasse und dies Dokument hinterlegt wird.Was diese jungen Menschen dann damit machen ist ihre angelegenheit,den für den moment sehe ich diesen jeden einzelnen als Partner da ist es doch rechtens wenn man dafür sorge trägt das diese etwas abgesichert sind.


Geschrieben

Ich finde das Mann 40 nicht zu Alt ist , hatte richtig nette freunde die über 40 waren und das mit 18


Geschrieben

Freunde sind ja auch vollkommen ok, denn davon hab ich auch genuegend, die aelter sind.
Aber man sollte sich doch nicht sooo doll fragen, warum manch Jugend nicht auf Aeltere steht, denn ich glaub, das gehoert zum Dasein einfach dazu.
Ich finde nur, man sollte sich dem Alter anpassen. Meine Meinung, was aber nicht heisst, dass ich das Verhalten von anderen nicht akzeptiere.
Aber ein zu drastischer Altersunterschied in Sachen Beziehung und Sex geht auch oft schief, da Ansprueche und Verhalten unterschiedlicher nicht sein koennen.


Geschrieben

jawohl Dieterd, es gibt keine grenzen zwischenmenschlicher beziehungen, sei es bei einer freundschaft, partnerschaft oder halt nur für ein abenteuer. die grenzen setzt man sich selbst.
Wer glaubt ohne es zu wissen, das geht schief bei einem großen altersunterschied, ist in meinen augen einfach nur schief gewickelt

hach, hier schreibt wieder jemand von ansprüchen, der sicher nicht einmal den richtigen anspruch an sich selbst und an die außenwelt gestellt hat.


Geschrieben

Lest doch mal die Storry vom Alter und der Tod von Nell und Jasy


Geschrieben

Servas;Du scheinst nichts begriffen zuhaben,denn wir reden nicht von kleinen jungens hier aber mir scheint Du stehst auf sowas,das kommt so rüber denn wir reden hier von jungen Männern über die 20oder irre ich mich da?


Geschrieben

und andere themen haben hier auch nix zu suchen. danke.


Geschrieben


Ha ha ha ha macht doch immer wieder spaß mit Euch beiden.


Geschrieben

Hi Hi Hi......wollt nur mal mitlachen


Geschrieben

Schön Jasy Du hast doch noch Humor das gefällt mir an dir also auf ein neues.


Geschrieben

Gern *grins*
Ich habe Humor, keine Bange, nur das ich manche Male etwas stuermisch meinen Gedanken und Gefuehlen Ausdruck verleihe.
Dies wird sich aber grundlegend aendern, keine Bange ;-)


  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...