Jump to content

Suche nach Unterwäsche, eng anliegend


Marlolob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich will mir neue Unterwäsche zulegen. Richtung Hipster....
habe aber schlechte erfahrung mit einigen Produkten gemacht,
bei mir ist das problem dass mir der pimmel immer nach ner zeit rechts nach unten raus rutscht (ERNSTHAFT: er hat eine gewisse größe die ich auch mag :-) und das ist eher unangenehm, seltener durch die reibung stimulierend.

Es soll was sein was halt alles "auffängt".
Gibt es sowas mit einer art doppelboden/zweites Fach in der unterwäsche eingenäht oder ähnliches... ?


Geschrieben

gut dann werd ich hier nichts mehr schreiben, und dich auch nicht mehr belästigen :-/


Geschrieben

Ich bin doch nicht der einzige hier, da melden sich bestimmt noch Fetischisten...


Geschrieben

Kauf Dir Unterwäsche 2-3 Größen zu klein. Dann liegt sie auch enger an. Die Tuhsen in den Dissen machen das mit ihrer Tanzkleidung so ähnlich, nur an den freien Stellen quellen da noch die Waddeln. ;-)

Und wenn 'er' recht groß ist, gibt es da doch diese rüsselfreundliche Wäsche, wo 'er' in so 'ner Röhre lagert. Kannste ja mit Kaninchenfell innen auskleiden, dann reibt da auch nix mehr.


Geschrieben

Das ist auch der Bereich für Offtopic-Fragen, also bitte nehmt diesen Bereich nicht nur als reinen Spiel- und Veräppelungsbereich und gebt Euch mal ein bisschen Mühe


×
×
  • Neu erstellen...