Jump to content

Dinge und Ihr Nutzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und weil´s so schön ist, hier der nächste dumme Streich:

Ein User gibt einen Gegenstand preis und der nächste User antwortet auf diesen mit einer von ihm frei gewählten Antwort (egal ob lustig oder nicht), was man mit diesem Gegenstand tun kann.
Danach gibt er wieder den nächsten Gegenstand vor und der 3. User tut das gleiche wie der 2.

Bsp:
User 1 gibt vor: Duschkopf
User 2 antwortet mit: Den kann man auch gut als Analspülung verwenden :P und gibt selber wieder einen Gegenstand ab: Apfelschäler
User 3 antwortet - den konnte man damals, als die Medizin nicht so frotgeschritten war, als gutes Beschneidungswerkzeug nehmen :P und gibt einen neuen Gegenstand vor ^^

Have fun ^^

Geschrieben

Eierkocher


Geschrieben

Der bereitete mir damals enorm Schmerzen, als ich mein Glück versuchte und meine kochte :P

Blockflöte xD

Geschrieben

Damit kann man bösen Knaben die Flötentöne beibringen)
Tauchsieder


Geschrieben

Der diente vielen öfter mal als "Hölenwärmer" oder ? :P :P

die Banane

Geschrieben

Diese nehmen nicht nur die süßen Affen, sondern auch gerne die süßen Knaben in den Mund.))
Das Nudelholz


Werlos67
Geschrieben

Ist weit verbreitet , eignet sich nicht nur für Teignudeln .

Weißwurst

Peter1963
Geschrieben

Die ist auch nicht intelligenter als eine Bratwurst.

 

Bügeleisen


×
×
  • Neu erstellen...