Inaktives Mitglied Geschrieben April 16, 2011 Und weil´s so schön ist, hier der nächste dumme Streich: Ein User gibt einen Gegenstand preis und der nächste User antwortet auf diesen mit einer von ihm frei gewählten Antwort (egal ob lustig oder nicht), was man mit diesem Gegenstand tun kann. Danach gibt er wieder den nächsten Gegenstand vor und der 3. User tut das gleiche wie der 2. Bsp: User 1 gibt vor: Duschkopf User 2 antwortet mit: Den kann man auch gut als Analspülung verwenden :P und gibt selber wieder einen Gegenstand ab: Apfelschäler User 3 antwortet - den konnte man damals, als die Medizin nicht so frotgeschritten war, als gutes Beschneidungswerkzeug nehmen :P und gibt einen neuen Gegenstand vor ^^ Have fun ^^
Inaktives Mitglied Geschrieben April 19, 2011 Der bereitete mir damals enorm Schmerzen, als ich mein Glück versuchte und meine kochte :P Blockflöte xD
Inaktives Mitglied Geschrieben April 19, 2011 Damit kann man bösen Knaben die Flötentöne beibringen) Tauchsieder
Inaktives Mitglied Geschrieben April 29, 2011 Der diente vielen öfter mal als "Hölenwärmer" oder ? :P :P die Banane
Inaktives Mitglied Geschrieben April 29, 2011 Diese nehmen nicht nur die süßen Affen, sondern auch gerne die süßen Knaben in den Mund.)) Das Nudelholz