Jump to content

Die 1. (große) Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Jungs! Ich will mal wissen,wie eure 1.Liebe war! hier mal ein paar Fragen: 1. Wie alt warst Du? 2.Wie alt war er(der Freund)? 3. Wie war es? 4. Ist es in die Brüche gegangen und wenn ja,warum? 5. Wie seid ihr zusammen gekommen und wo habt ihr euch kennengelernt? So,ich glaube,das waren genug (blöde) Fragen:-P Gruß Tobi[b][/b]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist bei vielen hier wohl schon so lange her , dass sie erst die grobe Staubschicht entfernen müüssen , sich dann gar schrecklich erschrecken und schnell in den Hintergrund verschwinden . Dann frag doch lieber nach der zweiten großen Liebe nach , vielleicht ist diese nicht ganz so angestaubt !


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 25 Jahre und er war 1 Jahr jünger. Es war der schönste Kerl in unserer Firma. Unsere Frauen in der Firma haben alle geschwärmt. Ich war natürlich auch heiß auf Ihn und musste beim Duschen kollosal aufpassen, dass ich mich nicht verrate. Er war aber unerreichbar, dachte ich. Bis wir eines Abends nach der Spätschicht, es war 22.00 Uhr, noch zusammen ein Bier trinken gegangen sind. Wir haben lange gequatscht bis uns der Wirt so gegen 1.00 Uhr gebeten hat, das Lokal zu verlassen. Er stand an der Bushaltestelle und der letzte Bus war weg. Ich wohnte in der Nähe und habe Ihm angeboten bei mir zu übernachten. Es war die beste Idee, die ich bis dahin hatte. Er hat sofort eingewilligt. Ich war wie vom Blitz getroffen. Was könnte in dieser Nacht alles passieren. Doch ich war ein Feigling.
Doch zu meiner Freude, Bestürzung und Sprachlosigkeit gleichzeitig hat er mich gefragt, ob ich Ihn küssen würde. Er hätte noch nie einen Mann geküsst und wolle doch mal wissen ob es anders als mit einer Frau ist. So gut wie da hatte ich wohl noch nie geküsst. Er schmeckte lecker und ich konnte nicht genug bekommen. Es blieb natürlich nicht beim Küssen. Wir haben uns gegenseitig ausgiebig geblasen. Gefickt haben wir nicht, doch das war auch nicht notwendig. So intensiv hatte ich bis dahin noch keinen Sex erlebt und ich war bereits 25. Wir haben noch oft Nächte miteinander verbracht und er hat mir gestanden, dass er schon immer scharf auf mich war. Er wusste zwar, dass ich schwul bin, Doch er hatte immer Angst abgewiesen zu werden.
Wir sind zwar kein Paar geworden und haben uns aus den Augen verloren, da ich aus der Firma ausgeschieden bin. Doch ich habe Ihn mal vor ca. 5 Jahren gesehen. Er sieht immer noch geil aus, auch als fast 50 jähriger.
Diese Sache hat mir auch später geholfen. Wenn mir ein Kerl gefallen hat, dann habe ich es Ihm auch gesagt. Meistens hat es auch geklappt.


×
×
  • Neu erstellen...