Jump to content

Urlaub an Ost- und/oder Nordsee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,
ich beabsichtige in diesem Jahr mit meiner Freundin ein Wochenende an o.g. Küsten zu verbringen. Mit Duenennutzung.

Dazu meine Frage an euch:
Kennt jemand geeignete Standorte, an denen ich mich auch feminin gekleidet bewegen kann, ohne anzuecken oder blöd angemacht zu werden? Ich möchte dort gern am Strand/in den Duenen im Bikini liegen.

Wir kämen von Berlin rüber.

Über konstruktive und belastbare Informationen wäre ich sehr dankbar.

Herzlichen Dank im Voraus.

Eure Marleen


  • Sex am Strand

    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der ...

×
×
  • Neu erstellen...