Die Sonne scheint, die frische Luft ruft und du hast keine Idee, wie du deinen Urlaub verbringen sollst? Kein Problem, wir haben die optimalen Ideen, wie du deine Gay Aktiv Reisen gestalten kannst.

Gay Aktiv Reisen – was ist das eigentlich?

Wie hast du die letzten Sommer verbracht? Am Strand, bratend in der Sonne oder doch zu Hause auf dem Balkon? Es gibt viele Möglichkeiten, seine freie Zeit zu verbringen. Möchtest du deine Freetime möglichst entspannt, aber trotzdem spannend erleben, dann sind Gay Aktiv Reisen deine Chance. Doch was ist das eigentlich? Unter Aktiv Reisen versteht man ein Reiseziel deiner Wahl, welches sportlich erkundet wird. Solche Reisevarianten werden beispielsweise auch als Gruppenreisen angeboten. Einige Reiseveranstalter bieten spezielle Gay-Reisen an. Perfekt! Denn dort kannst du vielleicht auch gleich einen interessanten Partner kennenlernen und aktiv sein.

Wie kannst du deine Reise aktiv gestalten?

Was Gay Aktiv Reisen sind, haben wir erklärt. Doch wie kann man diesen Urlaub nun gestalten? Natürlich musst du nun nicht mit dem Rad durch das Land reisen, sondern du kannst ganz unterschiedliche Aktivitäten einplanen. Suche dir zunächst ein eine Stadt oder ein Land aus, in welches du reisen möchtest.

 

Gay Travel - Fun mit Freunden

 

Um dir Inspirationen zu geben, kannst du bei Reiseveranstaltern natürlich nach Ideen suchen. Vor Ort kannst du dann beispielsweise die Stadt zu Fuß erkunden oder du schwingst dich auf das Rad und entdeckst die Region. Je nach Reiseziel kannst du aber auch diese Beschäftigungen einplanen:

Je nachdem, was dir zusagt, hast du die Möglichkeit, deinen Urlaub so aktiv wie möglich zu gestalten.

Wohin soll die Reise gehen?

Du hast jetzt richtig Lust, in den Urlaub zu starten? Hervorragend, dann lass uns gemeinsam einfach einige Ideen sammeln. Wohin gegen die beliebtesten Gay Reisen? Wir haben uns informiert und waren wenig überrascht, denn auch eine deutsche Stadt war unter den Ergebnissen. Unsere deutsche Hauptstadt gehört mit zu den beliebtesten Reisezielen. Auch Berlin kannst du als Gay aktiv für Reisen nutzen. Du hast beispielsweise die Chance, die Spree für deine Outdooraktivitäten zu nutzen oder zu Fuß durch die Stadt zu schlendern.

Darf es das Ausland sein? Dann steht Barcelona ganz oben bei den Gay Aktiv Reisen. Was kann man aber in Spanien machen? Mit dem Rad durch Barcelona kann sehr spannend sein. Darf es etwas mehr Meer sein, dann hast du die Möglichkeit, mit dem Katamaran zu fahren. Da Barcelona einige Strände hat, kannst du auch einfach Beach Sport machen und dabei aktiv Kontakte knüpfen, bei denen du dich am Abend fallen lassen kannst.

Auf einer Kanaren-Insel kannst du ebenso spannende Stunden verbringen. Das Reiseziel gilt als ein Hotspot für LGBT-Reisen. Neben Gay-Bars und Stränden kannst du natürlich auch aktive Parts erleben. Wie wäre es mit einer Quad-Tour? Probiere dich einfach aus!

Gay Travel - Fun und Aktiv-Urlaub

 

Gay Reisen – tagsüber aktiv am Abend passiv

Möchtest du unter Gleichgesinnten deinen Urlaub verbringen? Dann solltest du ein Auge auf Gay Reisen werfen. Diese kannst du im Internet finden. Mit einem passenden Angebote kannst du direkt in den spannenden Urlaub starten. Perfekt an den Gay Reisen ist, dass du Menschen kennenlernen kannst, mit denen du beispielsweise auch nach den aktiven Ausflügen ein bisschen Zeit einplanen könntest. Bist du tagsüber aktiv, kannst du am Abend gerne auch den passiven Part als Bottom einnehmen. Denke aber bitte immer an deinen eigenen Schutz. Im Gay Urlaub kannst du machen, was dir Spaß macht. Nutze die Zeit also sinnvoll.

Der Gay.de Persönlichkeitstest

Siehst du dich nicht als aktiven Gay? Ganz klar, wenn du nicht aktiv bist, bist du vielleicht der passive Typ. Möchtest du es genau wissen? Dann mach doch unseren Gay.de Persönlichkeitstest und finde mehr über dich und deine Vorlieben raus. Wir verraten dir, ob du eher kinky oder vanilla, top oder bottom bist und vieles mehr. Teile dein Ergebnis auf Social Media und ermutige so auch andere zu dem Spaß. Doch nun zurück zu den aktiven Gay Reisen.

Warum du Gay Reisen aktiv planen solltest

Wir haben eine ganze Menge über die Gay Reisen erfahren. Bist du immer noch hin und her gerissen? Dann bekommst du nun einige geniale Argumente, warum du aktiv Reisen planen und machen solltest. Durch eine Reise kannst du einen wunderbaren Urlaubsflirt erleben.

Aktive Gay Reisen sind allerdings auch aus anderen Gründen sinnvoll. Du kannst dadurch beispielsweise ein Land und dessen Bewohner auf eine ganz andere Weise kennenlernen. Gleichzeitig erschaffst du dir damit wunderbare Erinnerungen. Nutze also deine Chance und plane noch heute deinen wunderbaren Urlaub. Wir hoffen wir konnten dir mit diesem Beitrag ein paar Ideen vermitteln, wie du deinen Urlaub aktiv gestalten kannst.

Falls nicht, tausch dich doch mit anderen Usern in der Gay Travel Gruppe aus: 

Gay Travel Gruppe


Vielleicht auch interessant?

8 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

e9****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



irgendeiner

Geschrieben

Am 7.7.2023 at 03:41, schrieb Achim_Nds_BS:

Wer keine Urlaubsideen hat braucht keinen Urlaub. :-)

Mit paar Schnuckelz, die segeln können, paar Mal Bornholm Rund mit einer Segelyacht von Rügen oder Kiel aus hätte was. :-)

Ich kann segeln und habe alle Führerscheine. Man(n) könnte ja mal eine Yacht chartern ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pl****

Geschrieben

Ich gehe gerne Spazieren in der Stadt oder in Schwimmbad bei mir zuhause ist es auch sehr schön in der Wohnung da kann ich DVDS schauen mit Männern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Im Urlaub Brauch ich keine Action! Da steht chillen auf dem Programm! Seele baumeln lassen, sich erholen vom Alltagsstress! Und mit Kindern sieht das eh anders aus, da ist nix mit Poppen! So eine "Schwule" Kreuzfahrt ala " Love Boat" ( Der Film) muss schon gar nicht sein! Nur umgeben von Tucken, nein Danke!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SA****

Geschrieben

Ich würde sehr gerne meinen Urlaub bei einem Gay mit Garten, ganz als "Frau" verbringen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim_Nds_BS

Geschrieben

Wer keine Urlaubsideen hat braucht keinen Urlaub. :-)

Mit paar Schnuckelz, die segeln können, paar Mal Bornholm Rund mit einer Segelyacht von Rügen oder Kiel aus hätte was. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Auf ein Boot zu Berg fahren mit ein süssen Matrosen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael63

Geschrieben

Ich würde gerne ins Allgäu wo gibt es dort eine Möglichkeit. LG Michael aus Herne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nurpasiev

Geschrieben

Ich würde gerne zelten gehen leider habe ich noch kein Zelt Hol es aber im Herbst und dann schön an in Wald oder See alleine mit Partner schöne Tage haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen