Jump to content

Aktiv oder passiv wie ist es bei euch.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis nicht langsam bekomme ich hier das Gefühl das es immer mehr eine Hetero Seite wird.

Da denke ich bringt es mir Gar nichts das ich hier on bin

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 16:51, schrieb KlausTrophob:

Als Gay steh ich nicht auf Sex mit Frauen, egal ob die nun 'nen Schwanz haben oder nicht!

Warum nicht könnte doch was haben oder ich würde das echt mal erleben wollen 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Feuerostfriese:

Warum nicht könnte doch was haben oder ich würde das echt mal erleben wollen 

Du bläst und willst gefickt werden, für mich bist Du dem nach eine Frau mit Schwanz, nicht zu verwechseln mit 'ner Shemale, dass ist was anderes und 'ne Transfrau ist nochmal was anderes.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KlausTrophob:

für mich bist Du dem nach eine Frau mit Schwanz,

Nee ich glaub er ist ein Mann.

Oder gibt es bei schwulen Pärchen immer eine Frau?🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nick2017333:

Nee ich glaub er ist ein Mann.

 

Keine Ahnung wie es bei anderen Gay oder bi-Paaren ist, ich hab mich nie auf eine Rolle fest gelegt, so mag ich es auch am liebsten. Ansonsten steht es Dir frei, zu glauben was Du willst!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KlausTrophob:

Du bläst und willst gefickt werden, für mich bist Du dem nach eine Frau mit Schwanz, nicht zu verwechseln mit 'ner Shemale, dass ist was anderes und 'ne Transfrau ist nochmal was anderes.

Jo so ist es

Geschrieben

Voll und ganz passive. Ich liebe es einen Schwanz in mir zu haben. Wenn der jenige dann noch weiß damit umzugehen, dann brauche ich vorne nicht mal eine Berührung. 🤭 zudem macht es mich völlig geil, wenn der jenige der in in mir drin steckt, zeigt wer von uns der RICHTIGE Mann ist.😁

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin beim OV aktiv und passiv

Beim AV bin ich passiv und halte lieber hin und lasse mich benutzen wie es der Kerl gerade möchte und brauch!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2020 at 14:21, schrieb Feuerostfriese:

Hallo ich bin beim blasen sehr aktiv ...

am liebsten Aktiv....ich liebe es die Lust in seinem Gesichtsausdruck und am Körper zu erleben und ihn immer wieder hochzudrehen ....und wieder zu  entspannen ...🙂🙃

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

bin eher passiv,zumindestens was av betrifft.liebe es aber ausgiebig zu blasen.mach es mir aber auch gern mit nen dildo und lasse mir dabei zu gucken bzw vom partner machen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

bin eher der passive.liebe es zu blasen und mag es gef...t zu werden.hab schon sehr früh gemerkt,dass ich passiv veranlagt bin,da ich mir schon immer gern was anal eingeführt habe.liebe es auch mir regelmäßig einen dildo in meinen po zu stecken.hab auch mal aktiven av ausprobiert,hatt mir aber nicht so gefallen,daher mag ich es lieber wenn ich beim av der passive bin.suche daher einen rein aktiven partner,was allerdings schwierig ist. 

Geschrieben

Beim Analsex bin eher passiv bzw. die Stute. Beim Oralverkehr bin ich aktiv und versuche den Schwanz nach aller Kunst zu verwöhnen.

Geschrieben

beim av bin ich  ausschließlich nur passiv.ov bin ich aktiv,da ich gern blase.befriedige mich auch gern mit sextoys anal.mag es auch wenn der partner mir dabei zuguckt oder der partner hand dabei anlegt u es mir mit nen dildo anal macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Blasen bin ich auch aktiv; sonst bin ich rein passiv und lasse mich so nehmen, wie der andere es will.

Geschrieben

ich bin der passive part im schlafzimmer,da ich es liebe wenn der partner die führung im schlafzimmer über nimmt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin eher passiv . Würde gerne Mal alles mit mir machen lassen

Geschrieben

Ja das Thema aktiv und passiv ist ein beliebtes Thema.

Es kommt auch immer drauf an, wie fair man miteinander umgeht und warum man sich tatsächlich immer wieder in die aktive Rolle drücken lässt...

In den 30 Jahren meine Schwul seins, habe ich immer wieder zugelassen dass irgendwie Bretter bei mir im Bett lagen...und auch Partner ist irgendwie immer wieder geschafft haben, sich als wichtig nach vorne zu arbeiten...

Allerdings muss ich sagen, habe ich da genetisch bedingt, natürlich für anderen absoluten Vorteil... Wenn man einen recht großen Schwanz hat, Dunlop das überall die Männer aus ihren Löchern, die da meinen befriedige mich der Rest ist mir egal... Ich meine es ist nicht schlimm da etwas größer Proporioniert zu sein, aber es gibt doch die Momente wo ich halt denke nicht muss das sein.... Du brauchst doch auch mal deinen Spaß..

Nach den vielen Jahren habe ich mich jetzt tatsächlich in meinen Profilen, dazu entschlossen auch mal die etwas passivere Rolle einzunehmen...weil ich das beim Date jetzt einfach auch mal brauche und ich auch zu gern mal einen Schwanz spüren möchte oder einfach mal merken möchte,wie das ist, wenn man halt auch mal von dem aktiven Mann verwöhnt wird...

Das schlimme ist nur, dass das schon wieder keine Rolle spielt...Und täglich Angebote von passiven Männern bekomme, die das auch tatsächlich als erste Priorität setzen...

Auf dem Hinweis darin, dass dass ja nicht besonders fair ist... Trotzdem zu sagen mach mal ich bin nunmal passiv... Das ist halt genau das Problem.

Wobei ich mit einem Partner und das will ich hier deutlich sagen... Nie Diskussionsbedarf sehe, dass ich da noch aktiv oder vielleicht noch passiv bin, egal was ich erlebt habe... Und ich lasse mir die eine Rolle da auch nicht mehr aufdrücken.. weil ich es einfach nur gleichberechtigt finde,dass beide das Recht auf beide Rollen haben.

Ich finde es auch nicht gut, das passive Männer häufig das Spiel spielen...wir können ja beim ersten Date erstmal so machen, dass ich da passiv bin und das nächste Mal bin ich ja aktiv... Kennt ihr das? sind wir noch mal ganz ehrlich das zweite Date ist nie vorgesehen..

Also Männers ob aktiv oder passiv (es sei denn ihr liebt die eine Rolle der aktive zu sein extremst und könnt nur das Leben)..versetzt euch doch auch mal in die Rolle des anderen und gebe den anderen halt auch mal die Chance das zu bekommen was ihr euch jeden Tag mit jedem Date nehmen wollt.. und vielleicht sollte man dann seinen Egoismus auch mal einfach irgendwohin schieben, denn die andere Rolle wird man irgendwann auch wieder bekommen

Geschrieben

Bei OV nur aktiv und Anal kommt immer auf meine Laune an momentan ist es bei mur wieder so das ich gerne gefickt werden möchte.

Geschrieben

Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen beim sex aktiv zu sein. Immerhin ist der Reiz der mich an sex mit Männern treibt, dass ich von einem Mann dominiert werde und ich mich dabei von ihm nehmen lasse wie er es bestimmt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir scheint auch, dass wir "Passiven" hier in der Mehrzahl sind. Habe selbst sehr selten aktiv gebumst. Das Unten-liegen gefiel mir jedesmal besser. Mag auch, wenn der Partner mit seinem ganzen Gewicht auf mir liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne beides, bezeichne mich heute aber als passiv.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass Dominante von ihren subs / sklaven erwarten, dass sie sich ihnen hingeben, sich kompromisslos ausliefern. Und das ist halt nun mal die primär passive Rolle. Dabei heisst passiv nicht einfach lethargisch / schläfrig / unbeteiligt sein, sondern sehr wohl wach sein und mitgehen.

Aber stell' dir mal die Situtation vor, dass du wehrlos gefesselt vor einem dominanten Mann liegst , sitzt oder hängst. Und so will er dich oft sehr wohl zur Verfügung haben. Und dann überleg' dir, wie sehr du dabei aktiv sein kannst ;-)

bearbeitet von xposd4u2use
  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...