Jump to content

Aktiv oder passiv wie ist es bei euch.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt beim Passiven wohl zwei Arten. Die eine, im wörtlichen Sinne, inaktive, die befriedigt werden will und die andere, die eher devot als sub sich zur Verfügung stellt, aber aktiv zur Befriedigung des aktiven Partner beiträgt und das als Ziel hat.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich mag beide Rollen die aktive sowie die passiv und wenn mein Gegenpart dieses auch mag sind das die besten Voraussetzungen für geilen Sex. 

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren ein paar passive Erfahrungen. War aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Bin jetzt ausschließlich aktiv unterwegs.

Geschrieben

Beim ficken bin ich passiv, beim blasen beides. Wenn ich auf einem Schwanz reite, was ich auch gerne mache, bin ich dann aktiv oder passiv?

Geschrieben

Ich bin bei Männer eher der Passive beim Ficken, ansonnsten aktiv. Eher devot, lasse mich eher leiten.

  • 3 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2021 at 09:46, schrieb Ushuaia369:

Ich hatte vor Jahren ein paar passive Erfahrungen. War aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Bin jetzt ausschließlich aktiv unterwegs.

Ich war früher mehr Aktiv und geil zum Ficken, heute Liebe ich es sehr, Passiv zu sein und in beide Löcher tief und lange gefickt zu werden! Ist so schön und geil, ich liebe das!

Am 24.2.2021 at 12:51, schrieb rainbow10:

Beim ficken bin ich passiv, beim blasen beides. Wenn ich auf einem Schwanz reite, was ich auch gerne mache, bin ich dann aktiv oder passiv?

:P:lick:Sobald ich Oral oder Anal gefickt werde, oder einen Schwanz Blase bis zum absahnen,  was ich auch sehr Liebe, sehe ich mich als Passiv! :revolving_hearts:

Am 22.2.2021 at 09:46, schrieb Ushuaia369:

Ich hatte vor Jahren ein paar passive Erfahrungen. War aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Bin jetzt ausschließlich aktiv unterwegs.

War früher mehr Aktiv, heute Liebe ich es tief und lange gefickt zu werden sehr!:lick::lick::cock:

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Auf OV stehe ich nicht. AV bin ich passiv und genieße es, gefickt zu werden. Möchte gern mal Gang-Bang oder Fisting ausprobieren, hatte aber noch keine Gelegenheit. Dominant hatte ich nie, weiß nicht ob ich das mag, aber ich bin neugierig auf so manches.

Geschrieben

Ich würde mich gerne einem zärtlich aktiven ,leicht dominanten, in seine Hände geben

Geschrieben

Ich bin beim Blasen sehr aktiv, sehr gerne blase ich zwei drei Männer hintereinander. Die anderen können dabei zuschauen, wie einer nach dem anderen, mir sein Sperma in meinen Mund 👄 spritz. Anal bin ich eine absolute passive Stute, auch hier liebe ich die intensive Besamung. Ich selbst sehe mich als gehorsame Zweiloch-Stute, die den geilen Kerlen als Entsafter dient. 🤪😛💋👅

Geschrieben

Ich bin gerne passiv. Lasse mich beim sex führen.

 

Geschrieben

OV sehr gerne aktiv, passiv und spritzig. AV lieber aktiv, aber ab und zu auch gerne passiv.

Geschrieben

Ich bin da in jeder Hinsicht flipflop. 

Ich leg mich auch gerne mal hin und geniess das Ganze, schaue zu, was mein Partner mit mir macht.. 

Wobei ich beim Blowjob lieber der Aktive bin, da mich dabei kaum einer wirklich befrieidigen konnte... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben68:

Wobei ich beim Blowjob lieber der Aktive bin, da mich dabei kaum einer wirklich befrieidigen konnte... 

Wetten, ich könnte.... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexRocket:

Wetten, ich könnte.... ;-)

Kommt auf nen Versuch an... 😜💦

Überrasch mich einfach 😘

Geschrieben

Also bei Sessions bin ich gerne sehr devot. Da is von Fesseln über Sneakers Sniffen und natürlich ficken lassen alles drin. Ich lese aber oft, dass Sklaven etc schreiben, dass sie völlig zur Verfügung stehen. Ich weiß ja nicht, ab das der Aktive wirklich immer so toll findet. 

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 19:46, schrieb KöeinerSub:

Also bei Sessions bin ich gerne sehr devot. Da is von Fesseln über Sneakers Sniffen und natürlich ficken lassen alles drin. Ich lese aber oft, dass Sklaven etc schreiben, dass sie völlig zur Verfügung stehen. Ich weiß ja nicht, ab das der Aktive wirklich immer so toll findet. 

Wenn man unter "völlig zur Verfügung stehen" letargisch, unbeteiligt alles über sich ergehen lassen, glaube ich kaum, dass Aktive das toll finden.
Wenn damit gemeint ist, dass der Sub sich dem Dom kompromisslos ausliefert, bin ich mir ziemlich sicher, dass er das mag.

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 05:40, schrieb TheDifference:

Es gibt beim Passiven wohl zwei Arten. Die eine, im wörtlichen Sinne, inaktive, die befriedigt werden will und die andere, die eher devot als sub sich zur Verfügung stellt, aber aktiv zur Befriedigung des aktiven Partner beiträgt und das als Ziel hat.

Sehe ich auch so. Ich merke immer wieder, dass "passiv" und "aktiv" für mich keine passende Begriffe sind. Ich benutze sie, weil damit wohl verklausuliert wird, was man macht - ficken oder "hinhalten" - aber auch "hinhalten" muss ja nicht passiv sein. Und mit dom/sub hat das bei mir gar nichts zu tun.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gerne der etwas devote mag es benutzt zu werden gerne auch mal gefesselt und etwas härter

Geschrieben

Bin auch eher passiv.......ist für mich schöner wenn einer seine Geilheit in meinem Arsch raus lässt und mich besamt mit NS natürlich noch viel besser.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 12:51, schrieb rainbow10:

Beim ficken bin ich passiv, beim blasen beides. Wenn ich auf einem Schwanz reite, was ich auch gerne mache, bin ich dann aktiv oder passiv?

Passiv natürlich. Immer der, der den Schwanz drin hat ist der Passive egal in welcher Position.

Geschrieben

Grammatikalisch ist es anders, als es oft im Kontext von Sex gebraucht wird. Eindeutig ist es für mich darum nicht.

Grammatik: Ich ficke, blase, reite: aktiv. Ich werde gefickt, geblasen, gerittet: passiv.

Beim Ficken ist es klar. Wer fickt, ist der Aktive. Beim Blasen sehen den Bläser manche als den Passiven, weil er dann meist im BDSM in der Sub-Rolle ist. unabhängig von Dom/Sub sehe ich mich aber z.B. als aktiv, wenn ich blase.

Wenn ich einen Bläser als passiv bezeichne, dann nenne ich ihn Sub, nicht passiv. Er bläst - grammatisch aktiv.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann man diese Frage mit dem typischen "Ich bin eine 2Loch Stute" so beantworten?
Wenn ja, dann trifft das so auf mich zu.
Und passiv nenne ich das  dann in dem Sinne das ich mich quasi führen lasse also mir sagen lasse was ich zu tun habe.
Werde ich geblasen, was mir aber nicht so liegt, dann auch aus der Perspektive das ich nicht darum bitte oder den Wunsch äußere.
Also alles in einem bin ich passiv.

Geschrieben

Ich mag beides und möchte meine Optionen da auch nicht limitieren. Allerdings bin ich gerne der *Verwöhner* und somit beim Blasen eher aktiv und beim Sec eher passiv, es sei denn mein Gegenüber möchte genüsslich genommen werden.

Geschrieben

Da ich seit längerer Zeit einen KG trage bin ich ausschließlich passiv. Beim Blasen natürlich nicht, aber lasse mich gerne dominieren und „benutzen“

Geschrieben

Ich bin sehr gerne passiv beim AV. Ansonsten mache ich alles aktiv mit. Für mich ist es ein schönes Gefühl den Partner zu verwöhnen und er mich dafür anal nimmt und dort sein bestes gibt 😅

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...