Jump to content

Aktiv oder passiv wie ist es bei euch.


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich eher bei Anal passiv einstufen. Hab es zwar noch nicht versucht oder hatte die Gelegenheit dazu gehabt, aber möchte da schon was echtes drinne haben. Und blasen und schlucken möchte ich nur aktiv sein. 

Geschrieben

Beim Oralverkehr bin ich am liebsten aktiv. Mich erregt es sehr, lange und ausgiebig zu blasen. Und wenn ich dann richtig geil bin, kann ich es kaum abwarten im Anschluss von hinten genommen zu werden. Anal bin ich nur passiv. 

Geschrieben

Ich als geiles Fickstück bin beim blasen aktiv und beim ficken nur passiv, ich stehe drauf gefickt zuwerden und wenn die Hengste kommen sollen sie mir alles in den Mund spritzten,

Geschrieben

Hi zusammen ✌️

Also ich finde es geil zu ficken und auch gefickt zu werden !!!

Allerdings muss der "Pimmel" auch gut ficken können, denn wenn man einen hat der nix peilt, kann aus Spaß schnell "och Nöö" werden.

Am besten noch mit kleinem Ding und trifft auch nix !!!???

Katastrophe 😔

Aber die Burschen die es richtig gut drauf haben, bringen dich beim gefickt werden, immer wieder zum abspritzen und super Geilen Orgasmusmen !!!!

Oder???????

 

L.G.

😘💋✌️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, es ist komisch zu erklären, ich stehe normalerweise auf Frauen. Ab und zu aber gibt es so Phasen, da stehe ich rein sexuell auf Aktiv Blasen und Passiv Analsex. Küssen ect ist nicht mein Ding wenn ich diese Phase habe und es ist auch rein sexuell. Kommt auch nur vor wenn ich Single bin, klingt zwar komisch aber ist irgendwie so🙈

  • Oralsex

    Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

×
×
  • Neu erstellen...