In unserem zweiten Teil der top schwulen Reiseziele 2022 in Deutschland stellen wir dir weitere Gay Städte und Regionen vor. Lass uns gemeinsam die Reiselust wecken und neue Orte erkunden.

Hamburg – zwischen Hafenstadt und Reeperbahn

Fangen wir diesmal mit der wunderschönen Hafenstadt Hamburg an. Hier kannst mit deinem schwulen Partner oder allein eine ganze Menge erleben. Dazu gehören Rundfahrten auf dem Wasser, der Besuch eines Musicals oder ein Abenteuer auf der Reeperbahn. Gay Bars und Herrensauna machen die Städtereise durch das schwule Hamburg ebenfalls zu einem scharfen Erlebnis. Du findest außerdem mehrere Restaurants, die hauptsächlich homosexuelles Publikum begrüßen.

shutterstock_1405879169.jpg

München – auf zu den Rosa Wiesn

Kommen wir in Gay München an – der Landeshauptstadt Bayerns. Shopping ist hier nur eine Möglichkeit der Freizeitgestaltung. In deinem Gay Urlaub in München solltest du dir einen Abend gönnen, um Bar Hopping zu betreiben. Im Zentrum der Stadt findest du Gay Bars, die unter anderem an den Wochenenden feierliches Programm bieten. Doch auch die schwulen Events in München laden zum Feiern ein. Jeder kennt das Oktoberfest – zumindest vom Hören. Ein Teil davon sind die Rosa Wiesn, die von geilen Hengsten in Lederhosen zelebriert werden. Für jeden, der es mag, fließt auch der Alkohol in entsprechenden Mengen.

Frankfurt am Main – mehr als eine beeindruckende Skyline

Zieht es dich eher nach Frankfurt am Main, kannst du schon von weitem die beeindruckende Skyline der Stadt bewundern. Die Hochhäuser haben einen ganz besonderen Flair und der Spitzname Mainhattan existiert nicht grundlos. Kunsthallen und Museen ermöglichen dir kulturelle Ausflüge, während du in Sachsenhausen richtig bist, wenn du das vielseitige Nachtleben der Stadt zu spüren bekommen möchtest. Doch auch in der Innenstadt wird’s feuchtfröhlich. Das Zum Schwejk ist eine beliebte Gay Bar in Frankfurt am Main und befindet sich nur unweit der schwulen Metropol-Sauna.

shutterstock_1662501163.jpg

Gay Badeurlaub an der Ostsee

Wenn du dich an der Ostsee erfrischen möchtest, hast du gleich mehrere Möglichkeiten. Nahe zur polnischen Grenze findest du einen FKK-Strand auf Usedom: Begib dich zu den Dünen und suche den vorletzten Aufgang. Vor allem im Sommer triffst du dort hauptsächlich auf schwules Publikum jeder Altersklasse.

In der Nähe von Lübeck kannst du den Priwall FKK-Strand für dich entdecken. Der Gay Strand an der Ostsee ist gut besucht. Das Hinterland wird dort für Gay Cruising genutzt.

Ein letzter, nennenswerter Gay-FKK-Strand der Ostsee ist unter dem Namen Rosenort bekannt. Hier treffen hetero- und homosexuelle Menschen aufeinander und genießen gemeinsam die Auszeit. Ein Kiefernwald grenzt an, der zum Gay Cruising einlädt.

Schwuler Winterurlaub in Deutschland

Wenn du die kalte Jahreszeit bevorzugst, haben wir auch dafür die passenden schwulen Reiseziele in Deutschland gefunden. Im Bayerischen Wald kannst du dir beispielsweise ein Gay friendly Hotel buchen und deinen Urlaub mit (Schnee)Wanderungen durch die atemberaubende und malerische Natur gestalten. In den Bergen findest du dort auch Skigebiete, welche den Winterurlaub perfekt machen.

shutterstock_523032973.jpg

Welchen Urlaub bevorzugst du? Lässt du dich lieber von den Sonnenstrahlen verwöhnen und liebst das Wasser? Oder reizen dich Städtereisen mehr? Magst du den Wintersport? Verrate es uns in den Kommentaren.

Der erste Teil: 

 


Vielleicht auch interessant?

15 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

c8****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Sonny62

Geschrieben

Ich will auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ti****

Geschrieben

Vielleicht nimmt mich jemand mal mit 😘❤️

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DWT-Straps

Geschrieben

Fliege immer 2 x im Jahr nach Ägypten ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Strand und richtig warm muss es sein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sc****

Geschrieben

Urlaub?????

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Wenn alles klappt geht's 14 Tage nach Föhr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ol****

Geschrieben

Am liebsten an der Ostsee ich bin eine Wasserrate

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NORDDEUTSCH68

Geschrieben

Bin gerade auf dem Weg nach St. Peter Ording. Und am Donnerstag gehts dann für ein paar Tage nach Berlin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masseur070559

Geschrieben

Ich fahre gerne nach Kappeln, SH.Ostsee

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sehr schöne Urlaube auf Grand Canaria und  Teneriffa verbracht, aber auch an der Nord und.Ostsee.In Ägypten ist es auch sehr schön.Im Juli geht es 10 Tage an die Polnische Ostsee. ☀️🌊👬🚗

bearbeitet von Physio94

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich hatte schon tolle Urlaube in der Türkei, Ägypten, aber auch an Nord - und Ostsee...Diesen Juli geht's für 10 Tag an die polnische Ostsee...👬🚗🏨🌞🌊😎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Ich denke in Spanien oder Portugal, wobei ich letzteres eher bevorzuge. Ach Quatsch Urlaub bedeutet für mich am Meer. Die qualitativ höchste Meerlandschaft die ich kenne macht gut die Hälfte einer Deutschen Nordseeinsel aus. Wenn es da so heiß ist die um Moment, ist da immer noch eine Art Heilklima. Dann ist das wirklich schön und dazu noch ein riesen FKK Strand. Aber ich würde keinem wirklich empfehlen dorthin zu fahren. Weil da genau nichts für uns ist. Es ist prüde. Nicht so wie in Südholland, aber prüde genug verdammt. Ich hab keine Ahnung wo ich hinfahren soll.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankichbin

Geschrieben

Wohne am Meer. Gibt , trotz überbordendem Tourismus, ein paar einsame Strand Abschnitte für die Sachen im Leben die wirklich Spaß machen . 🍌💥💦😎✌ Weiß gar nicht wann ich zuletzt i wohin verreist bin . 🤔

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di****

Geschrieben

bei uns am See, da weiß ich wenigstens was ich habe, und vor allen Dingen kein Reisestress, und im FKK Bereich gibt es genug zu entdecken ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saunafreund1979

Geschrieben

Am Frankfurter zoobrunnnen relaxen mit nackten Oberkörper und Bier

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen