Jump to content

Habt ihr Tipps zur Dehnung?


wesbima

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

TIPP für alle, die nicht weit genug dehnen können:
REGENSCHIRM TIEF REIN, LANGSAM AUFSPANNEN!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also,ich Spüle mein Darm regelmäßig und ich Dehne ihn auch regelmäßig,und das schon seit laaaaaaaanger zeit.Ich habe weder Problem mit meiner Darmflora,noch muss ich Windeln tragen weil der Schliessmuskel offen bleibt.Das wichtigste für Anfänger ist,sich viel Zeit nehmen und nur langsam den Durchmesser erhöhen.Wenn ich Zeit und viel Bock habe komme ich auf ca.12,5cm im Durchmesser(Analplug) und beim Dildo so auf etwa 9,5 cm.Bei der tiefe variiert das schon mal.Das tiefste was ich geschaft habe waren mit einem 3,5 cm Dicken Analdildo die komplette Länge von 90 cm einzuführen.Ist aber Anfängern nicht zu empfehlen.Wenn mich eine Frau Fistet und sie hat recht zierliche Unterarme dann geht das schon mal bis über den Ellenbogen,aber auch nur mit viel Geduld.

Also nichts Überstürzen beim Rosette und Darm Dehnen

Geschrieben

Spülung: Ich habe eine Dusche mit 2 l zum Aufhängen und eine 100 ml Spritze.

  • Wenn es schnell gehen muss, ziehe ich ca. 30 ml kaltes Wasser auf, leere und wiederhole 4-5 mal, bis alles sauber ist. Reicht für schnelle Nummern.
  • Wenn es gründlich sein muss, benutze ich am Vortag die Dusche mehrfach, bis alles sauber ist. Ca. 4 Stunden danach mache ich weitere Spülungen. Vor dem Treffen spüle ich mit 30 ml um auch Schleim... zu entfernen. Reicht für ausführlichere Treffen, Übernachtungen und lange Toys.

Dehnung: Ich dehne vorher nicht, um möglichst eng zu sein. Umgekehrt habe ich schon Ingwer-Plugs erhalten, damit ich noch enger werde. Gelegentlich verwende ich ein Gel-Applikator, sodass nicht mehr (viel) zusätzliches Gel benötigt wird.

Geschrieben
Am 11.12.2016 at 14:33, schrieb schwanzmaedchen66:

so muß es sein

Mit dir würde ich auch gerne geile anal Spielchen machen siehst ja richtig geil aus 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 19:16, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

TIPP für alle, die nicht weit genug dehnen können:
REGENSCHIRM TIEF REIN, LANGSAM AUFSPANNEN!

das meinst du nicht ernst:jumping:

dehnen geht wunderbar mit den aufblasplug

wenn ich lange nichts drin hatte helfen die dinger unwahrscheinlich und man ist relativ schnell wieder bei schönen grössen, schmierung ist wichtig.

 

zum spülen kann ich nichts sagen, mache ich nicht, stehe eher darauf die sachen sauber zu lecken

Geschrieben

Wie hier schon erwähnt wurde, die meisten Ficker mögen es sehr gerne eng !!!

Also wieso dann überhaupt  dehnen ???

Ich dehne mich auch, aber der Geilheit wegen und dabei läuft das Kopfkino auf vollen Touren .

Wenn ich gefickt werde, wird die Arschvotze sowieso  weiter.

Aber jeder, wie er will und wie es für Ihn am geilsten ist. 👍👍👍👍😊😊

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ganz einfach, langsam mit stetiger Steigerung , erst ein dann zwei dann drei Dildo gleichzeitig  von max 3,5 cm Durchmesser. 

Diese Aktion über einen längeren Zeitraum verteilen und dann jemanden finden der schon gefistet hat, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Und ganz wichtig vor dem fisten spülen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin analpassiv und sehr sehr devot veranlagt und maso veranlagt.Ich wünsche mir das eine harte bdsm mit-Dehnung bei mir ausgeführt wird 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.12.2016 at 08:29, schrieb HaJo_G-Team:

Hallo,

ich weiss, dies ist ein "Scheiss-Thema" ^^
aber da es scheinbar Unsicherheiten im Bezug auf die "Darmspülung" gibt hier mal ein paar Fakten:

Die sicher gut gemeinte Darmspülung bringt im Normalfall eigentlich nicht so viel, und kann sogar kontraproduktiv sein, da durch sie tief im Darm liegende Verdauungsprodukte aufgeweicht und nach hinten verlagert werden können. Das gibt dann erst recht eine richtige "Sauerei"

Wenn seit dem letzten Stuhlgang zwei Stunden vergangen sind ist eine Spülung auch nicht zwingend notwendig. Der menschliche Körper, dieses Wunderwerk der Evolution, hat nämlich diesbezüglich so etwas wie einen biologischen "Selbstreinigungsmechanismus". Kotreste, die nach dem Stuhlgang im Enddarm verblieben sind, werden im Zeitraum von zwei Stunden nach dem Stuhlgang von den Darmwänden restlos resorbiert.
Mit den tiefer im Darm liegenden Kotballen kommt man beim Verkehr normalerweise überhaupt nicht in Berührung. Der Teil des Darmes, der mit dem Penis in Kontakt kommt ist also sauber.
Das gilt natürlich nur dann, wenn der Stoffwechsel normal funktioniert und nicht durch Krankheit oder verdorbene Lebensmittel gestört ist

Super auch.....hatte dies noch gar nicht gewusst oder gelesen.....da hast mich jetzt Kopf frei gemacht meinen erste Einfahrt mal auszuprobieren.....wer hat Lust...:-).....dankeee auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin vom Dehnen etwas undicht. Pupse gehen unkontrolliert ab. Weiß jemanden einem Rat, wie man das wieder in den Griff bekommen kann?
  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...