Jump to content

Entspanntes Blasen


mike320

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön lange und ohne Stress. Da kommt dann mehr raus😉

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

den gefallen würde ich gerne mal einem oder mehreren netten Männern tun , wäre sofort dabei!!

Geschrieben

Mach ich aktiv gerne.  Mein letzter Partner mochte es vorher und nachher die Eichel gelutscht zu bekommen.  Ständig und überall hatte er Druck und war sehr Spendenfreudig. Er lag oder saß immer entspannt da und ließ sich bis zum Sch(l)uss verwöhnen. 

 

Geschrieben

Leider wollen die meisten im PKino ihr Druck schnell los werden.

 

Geschrieben

Ich blase sehr gerne, wenn der möglichst ältere Partner sich dabei entspannt, genießt und in mir kommt. Gerne darf er mir auch Anweisungen geben, wie ich es machen soll.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kallebo:

Leider wollen die meisten im PKino ihr Druck schnell los werden.

 

Genau, sehr schade. ich bin gerne lange geil und genieße auch gerne noch ein wenig nach dem Spritzer.....aber die meisten sind dann ruck zuck weg.

Sction_is_fun
Geschrieben

Bin gern der, der sich zurück lehnt!

wer mag ne Riesenkanone blasen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nag es auch sanft, zwischendurch mal wilder, aber meist sanft, vor allem beim Orgasmus langsam.

Ich lasse Blase und Blase auch.

Geschrieben

gegenseitig in 69 iger blasen und schön an der nassen eichel lutschen.  Aber auch nur einem kerl der sich bedienen lässt den harten schwanz blasen..gern nach seinen anweisungen und ihn somit in den 7 himmel blasen bis er heftig abspritzt

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 10:58, schrieb Deleted-User:

Mein Name ist Programm:)....

Stimmt: "Inaktives Mitglied".

Geschrieben

Ich liebe beides. Leider können nur wenige richtig gut blasen: Ich entspanne und lasse gefühlvoll blasen, bis ich immer näher an den Punkt komme, bis ich abspritze. Meine Ladungen sind ziemlich riesig!

Da es die wenigsten gut können, blase ich sehr gern. Er genießt, ich bringe ihn bis zum Pumpen seines Spermas in meinen Mund. Ich spiele dann noch mit dem geilen Saft im Mund, bis ich es schlucke. Das mache ich mind. 1x pro Woche, oft mit mehreren.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...