Jump to content

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?


Tobias757

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es besonders in der Natur also draußen,sowie geilen Sex im Auto. Bin auch gerne gefesselt wenn ich genommen werde
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag alles, was gegenseitig  Freude macht und nicht weh tut.

Allerdings lehne ich Schlucken und Sperma im Gesichtsbereich ab.

NS und KV gehoeren ins Klo und da soll es bleiben.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Spermasucht1986
Geschrieben

Ich steh voll auf Sperma. Ob auf oder in mir

soeinschlingel
Geschrieben

KV geht mal gar nicht. Sperma überall, vor allem im Mund, ist einfach geil. Läßt sich ja wenn der Rest paßt auch wieder abwaschen - mit NS

Geschrieben

KV und NS geht bei mit garnicht,lieber von XXL-Schokoschwänzen durchficken lassen.

Geschrieben

Ich mag es sehr, Männer lange oral in den Wahnsinn zu treiben und genieße den krachenden Absch(l)uss. Ich kann dabei devot oder dominant sein, hat beides was.

Geschrieben

Jeder hat so seine Vorlieben, aber ehrlich, auf KV zu stehen, da muss man schon zu den "Harten" zählen, denke ich. Aber ich find`s auch nicht pervers, ist halt ein Fetisch und den soll jeder ausleben, der drauf steht.

NS mag ich dagegen sehr. Es kann sehr erotisch und sinnlich sein, sich den Natursekt gegenseitig über den Körper laufen zu lassen oder, wenn man es mag, auch zu schlucken.

Pervers ist für mich Sex mit Kindern und Tieren.

Was ich besonders mag: gegenseitiges Ausziehen und dabei intensiv küssen, stundenlanges Blasen und Rimmen, einfach nur geil!

Geschrieben

Also Kaviar geht bei mir auch überhaupt nicht. Genausp wie SM NSwürde ich gerne mal ausprobieren, aber nicht in den Mund.

Ansonsten blase ich sehr gerne und AV mag ich auch, egal ob aktiv oder passiv.

Geschrieben
Am Sunday, February 19, 2017 at 15:45, schrieb stutenarsch623:

Ich mag es besonders in der Natur also draußen,sowie geilen Sex im Auto. Bin auch gerne gefesselt wenn ich genommen werde

Ja draußen im Wald ist echt megageil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte heute Besuch und er hat es mir genauso besorgt wie ich es wollte. Während er mich in Missionarsstellung schön durchgefickt hat, hat er mich lange und zärtlich geküsst. Einfach nur geil.

bearbeitet von Kree15
Geschrieben

ich liebe es Strumpfhosen oder Halterlose anzuhaben...oder der Partner

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kree15:

Ich hatte heute Besuch und er hat es mir genauso besorgt wie ich es wollte. Während er mich in Missionarsstellung schön durchgefickt hat, hat er mich lange und zärtlich geküsst. Einfach nur geil.

ja, schön küssen und Zärtlichkeiten austauschen ist schön und ja leider im südbadischen wenig die es wollen

Geschrieben

Also meine sexuellen Vorlieben sind:

Lecken, Blasen, Wichsen, Fingern (gern aktive und passive), Ficken (Aktive und möchte gern wieder mal passive sein), Küssen, Kuscheln und alles was so zu zweit oder auch gern mal dritt Spaß macht

Geschrieben

Das gegenseitige blasen gesund bis zum Schluss. Das gegenseitige tiefe lecken bis der Schleim läuft dann gleitet er vorsichtig schmerzfrei rein gegenseitig im wechsel dann ist so geil wie ein Jungbrunnen er steht immer wieder 

Geschrieben

Also KV und NS ist nicht meins... Klar wer es mag jedem seine Sache... 

Also mich macht es total an wenn ich geleckt werde und dann schön an der Prostata stimuliert werde oder auch seit neusten ist mir aufgefallen das ich es auch gern hab wenn man mir mit leichten Schlägen auf den Hintern haut oder ich es bei anderen machen kann und darf....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe es rasierte schwänze zu wichsen  schaue sie mir gern an bevor ich sie lecke und lutsche  mmhh  ich stehe auf grosse männer geh gern auf die knie und mache ihnen die hose auf

dann schön lecken  und gefickt werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

KV und NS ist nicht meins und alles was mit extrem schmerzen zu tun hat ist auch nichts... 

Was ich aber Mega geil finde ist wenn ich geil geleckt werde und gestreichelt werde und mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt werde...

Geil von hinten gefickt zu werden ist auch Mega hot aber sollte zärtlich von statten gehen wenn dann...

Geschrieben

Ich liebe Massagen, sinnlich und erotisch, dazu ein ausgiebiges verwöhnen meiner Nippel als Vorspiel. 

Oral mag ich klar, beidseitig ist es am besten. 

Einen geilen Arsch zu ficken hat etwas, vor allem der Anblick wie mein Schwanz rein und raus gleitet. Selbst würde ich gerne in der Missionarsstellung meine anale Entjungferung mal genießen. 

Po lecken ist nicht ganz meins, fingern dafür umso mehr, auch beidseitig. 

Ich liebe es zu sehen und zu fühlen wie ein Schwanz kommt, wie die Hoden das Sperma heraus pumpen, einfach herrlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ns würde ich gerne mal erleben. Kv allein unter Dusche macht mich geil. Ich bekomme anschließend immer eine Latte.

Geschrieben

KV= NEIN,  NS=JA  Ich liebe es,wenn ich meine Stute in den Mund, im Arsch und auf den Schwanz pissen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es gerne wenn auch mein benutzer damenwäsche trägt

und ich mag wenn ich ihn in dw blasen darf

was ich nicht mag ist alles was ins klo gehört

bearbeitet von MiederMoni
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aktiven Partner so auch Passiven zu dem ich dienen kann und auch wo man bein Sex Fantasien komplett sich Tabulos freier bahn sich hingibt.

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...