Jump to content

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?


Tobias757

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es den schwanz auszupacken, am besten ist es, wenn schon tropft vor geilheit. Dann lecken und blasen, gerne auch die Achseln riechen und lecken. Dann kann ich mich ficken lassen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es von hinten geil gefickt werden und vorne geilen schwanz ganz tief im mund  -- bei gefallen schlucke ich auch und mache dann geiles arschlecken bei ihm -- bisher waren immer alle sehr zufrieden mein arsch wird inne gaxsauna auch immer ohne ende geil geleckt und gefickt 

Geschrieben

Na ja BDSM spiele  besonders Keuschhaltung, allein der Blick vom sub wenn er scharf ist und kein hochbekommt über Wochen/Monate ist zum 😂😂😂😂😂😂   Nadeln,klammern Hoden folter,fisting.

Was echt nicht meins ist  ist KV.

Was Vanila sex angeht Blase ich zu gerne dann doggy und reiten.

Geschrieben

Ich date nur noch dominante Männer, um meine devote maso Ader auszuleben. Also viele BDSM Spielarten. Was ich dabei ausschließe sind KV, Blut, stinkendes und Dinge wie Sounding.

Geschrieben

Pralle Eicheln lutschen und schön anal ausgeleckt und durchgenommen werden 🤩

Geschrieben

Wichtig finde ich viel zeit zu haben. Auf den partner und seine reaktionen zu achten. Lust zu bereiten und lust zu erleben. Was dann tatsächlich passiert ist von den umständen abhängig. Es gibt keine liste die abzuarbeiten wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

So sehe ich das auch ;)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Was ich mag?  Vor allem intensiven Analsex auch mit mehreren, Blasen nicht so sehr, Knutschen garnicht, bin halt bi, kein Homo. Lasse mich gern benutzen und vorführen. BDSM habe ich nie probiert, soft wäre eventuell drin. Dehnungsspiele bis zum Fisten, gerne. Kein NS,KV. Wer mehr wissen will, muß fragen.

Geschrieben

Ns und Kaviar ne Danke 

Finde wenn jeder auf seine Kosten kommt und es genießen kann ist es perfekt. Zärtlich verspielt find ich schön langsam aufgeilen sich gegenseitig ausziehen. Den Körper des anderen erforschen mit Händen Lippen Zunge 

 

Geschrieben

Pervers finde ich Gender Bashing. Wenn vorgeschrieben wird, welches Geschlecht was zu tragen oder zu verhalten hat.
Alles andere ist immer eine Frage der Freiwilligkeit und Toleranz unter einander. Gibt einige Dinge, die ich nicht machen würde aber OK finde, wenn es anderen etwas bringt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich Ns beim Sex bekomme auf oder auch gerne mal in mir 

Geschrieben

Werden sich nie erfüllen. Wenn niemand was von einem will. Dann kann man auch die Vorlieben nicht herausfinden. 

Geschrieben

Mag zaertlich in genommen werden in Missionarstellung..in dabei küssen streicheln wenn er sich in mir rhythmisch bewegt und vor dem kommen heftiger wird 😉

Geschrieben

Für mich ist selbst die Rede über KV absolutes NoGo. NS bis allerallerallerhöchstens Oberkante Unterlippe. Dahinschmelzen tu ich für einen gestandenen, selbstbewussten Mann, der Damenstrümpfe und Strapse, evtl. einen BH unter dem Bussinessoutfit trägt und dem beim ausziehen der knüppelharte Ständer aus der Hose springt ....  das ist der 'Gruß aus der Küche', dann lesen wir mal die Speisekarte. 

Geschrieben

Lippe knabbern und beissen genau so Ohrläppchen. Würde mit jemand gerne Mal Runde abwechselnd Dom/Dev sein. Sex mit Toys und das ausdauernd. Rollenspiele in sofern sich beide drauf einlassen können.

 

 

Geschrieben

 Analspiele (aktiv/passiv) Analsex (aktiv/passiv) Dildos (aktiv/passiv) Double Penetration (aktiv/passiv) Dreier (aktiv/passiv) Fingern (aktiv/passiv) Fisten (aktiv/passiv) Blasen (aktiv/passiv) inklusive schlucken und Gangbang Gruppensex

Geschrieben

Ich mag es,wenn große Schwänze tief in meinem Darm abspritzen. Leider ist das heute riskanter als zu meiner Studentenzeit und ich bin vorsichtig geworden. NS mag ich nicht, KV schon gar nicht, stört mich aber nicht unbedingt, wenn es mein Eigener ist. Lasse mich gerne als Nutte behandeln und Vorführen.

Geschrieben

Ich stehe total darauf, beim intensiven Küssen mit einem Mann, nachdem er mich an die Wand gedrückt hat, die Hände sanft, aber bestimmt auf die Schultern gedrückt zu bekommen, um mir zu signalisieren, dass er jetzt erwartet, dass ich auf die Knie gehe. Unten auf den Knien angekommen gebe ich dann gerne noch einen Kuss auf die ausgebeulte Beule im Schritt und schaue noch einmal hoch in die Augen des Mannes, um ihm zu zeigen, dass ich und mein Mund in den nächsten Minuten nur ihm gehöre und ihm vertraue. Richtig nervös, aber geil werde ich, wenn ich den Gürtel und die Hose des Mannes geöffnet habe und mir der noch mit einer Unterhose bedeckte, nach oben zeigende Pimmel freudig entgegenspringt und ich weiß, was mir gleich im wahrsten Sinne des Wortes alles durch den Kopf gehen wird. An der Stelle mag ich es, wenn der Mann mir noch einmal sanft über den Kopf streichelt, sodass ich weiß, dass ich ihm jetzt erst einmal zwar völlig ausgeliefert bin und er gleich mit mir anstellt, was er will, ich ihm dabei vertrauen kann und er dabei sanft und rücksichtsvoll sein wird. Beim Blasen selbst liebe ich es, wenn der Mann mich irgendwann bei den Haaren packt, meinen Kopf sanft, aber bestimmt nach hinten drückt und nun langsam mit stärker werdenden Stößen anfängt, meinen Mund regelrecht durchzuficken. Einmal hat mir ein Mann dabei gesagt, ich solle ihm gefälligst in die Augen blicken, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe. Alleine davon wäre ich fast gekommen. Am Liebsten habe ich, wenn der Mann mir seinen steifen Schwanz kurz vor dem Orgasmus an die Brust drückt und dann seinem Orgasmus freien Lauf lässt.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

ich mag blasen dabei bin ich gerne aktiv, ab und zu lasse ich mich auch mal blasen, Av mag ich es passiv,leichtes SM, Rollenspiel,

was ich nicht mag ungepflegt sein, KV und NS,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

KV geht gar nicht, aber sonst mag ich fast alles, gern versaut

Geschrieben

NS, KV und Blut sind absolute NoGos. Ich stehe aber total auf dominate Männer, die sich nehmen was sie brauchen/wollen und ich mir danach benutzt vorkomme. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn ein älterer Herr über 60 mich massiert, meinen Körper küsst, sanft an meinen Nippeln saugt und meinen After leckt. Da werde ich richtig geil. 

Geschrieben

Sexuelle Vorlieben, also ohne Liebesbeziehung, rein vom Sex her: Ich habe ganz klar eine Vorliebe für intensives Blasen beidseitig, und ich schlucke sehr gerne Sperma. Das macht mich innerhalb von Sekunden unglaublich geil. In einer vertrauensvollen Freundschaft+ (nur dann) ist alles möglich, z.B. auch ohne Kondom zu ficken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2017 at 01:29, schrieb bian:

mich macht es an wenn jemand hinter mir steht,und mit seinen händen nach vorn greift und ihn durch die unterwäsche zum wachsen und stehen bringt

Das geht mir auch so. Ich mag es einfach  stillzuhalten und die fremden Hände zu spüren, die mich untenrum ausgiebig erkunden 

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...