Jump to content

Anal Entspannungsspray - Erfahrungen, Empfehlungen?


susi49

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenn ich gar nicht, wenn nötig,tat es bisher auch ein einfaches Gleitgel. 

Geschrieben
JA habe es bisher 2x Ausprobiert und es hat geholfen. War sehr positiv Überrascht.
Geschrieben
hallo,ich benutze das Push Relax Anal Spray,habe gute Erfahrung damit...
Geschrieben
Aha was es nicht alles so gibt !!! Habe ich ja noch nie was von gehört. Was bewirkt denn so ein spray???
Geschrieben
Da mein Schatz so einen Dicken hat, verkrampfe ich mich jedes mal, jetzt benutze ich das Spray und es wirkt wirklich! Kann ich nur empfehlen!
Geschrieben
Hallo ich habe das noch nicht benutzt aber denkst Du eine Betäubung ist gut ich könnte mir vorstellen das man hier mehr kaputt macht als gut ich liebe die Dusch-variante mit dem Dusch-schlauch vorher dehnen und schön spülen dann bist Du durch das warme Wasser schön entspannt und auch schon vor gedehnt und dann kannst Du doch im Vorspiel mit kleinen Dildos anfangen und dann die größeren nehmen dann kann auch dein Schatz mit seinem großen ohne Schmerzen zu dir kommen Gruß
Geschrieben
hi susi,ohne spühlung geht bei mir aber nichts,sauberkeit ist das wichtigste...
Geschrieben
Könnte mir vorstellen, das geile Gefühle dann auf der Strecke bleiben.
Geschrieben
Also ich nehme am liebsten ordentlich gleitgel damit es schön flutscht. Da entspannt sich meine Rosette automatisch egal wie dick der Riemen ist.
Geschrieben

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem spülen zu tun. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das das Spray wirklich schön entspannt ohne das feeling zu beeinträchtigen. Die enthaltenen Öle erregen eher noch.

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Ich bin auf Extremo gestoßen...und habe es ausprobiert......Bin sehr zufrieden damit.......Hier mal die Beschreibung dazu.......

 

Mehr Infos

Verbesserte Wirkstoffkombination für hemmungslosen Analsex.

 

EXTREMEO ist sowohl für den Analsex-Anfänger als auch für den geübten Anwender großer Sexspielzeuge die perfekte Wahl.

 

EXTREMEO ist ein Spezialprodukt für den Analverkehr und die Analdehnung. Mit dem qualitativ hochwertigen EXTREMEO wächst die Lust, anale Spiele immer wieder neu zu entdecken und zu variieren – ob alleine oder zu zweit!

 

Dank seiner durchdachten Wirkstoffkombination sorgt EXTREMEO dafür, dass selbst größte Dildos und Buttplugs einfacher eingeführt werden können.

 

Die spezielle Wirkung von EXTREMEO fördert ein problemloses Eindringen und führt damit zu entspanntem und leidenschaftlichem Analverkehr. EXTREMEO ist ein Analspray, welches die Haut pflegt und das Rektum innerhalb kurzer Zeit entkrampft.

 

EXTREMEO wirkt ohne Gefühlsverlust, verringert die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels und verhilft zu hemmungsloser Sex-Ekstase.

 

Highlights:

 

anales Entkrampfungsspray
entspannter Analverkehr

perfekt für sehr große Toys

ideal für den Analsex-Anfänger
für die Anal-Dehnung mit oder ohne Partner

fistingtauglich
natürliches Gefühl

wirkt pflegend

kompatibel mit allen MEO-Analspreizern
Made in Germany

 

Anwendung:

 

1-2 Sprühstöße auf den Anus geben und kurz einwirken lassen. Der eintretende Effekt wirkt entspannend/beruhigend und fördert ein problemloses Eindringen.

 

Wir empfehlen zusätzlich eines unserer Anal-Gleitgele wie EZ2FUCK, MANCUNT oder FUCKSLUT.

 

Details:

 

EXTREMEO ist nicht verträglich mit Latex-Kondomen.

 

EXTREMEO ist hautfreundlich, fettfrei und wasserlöslich.

 

30 ml oder NEU 50 ml Gang Bang Größe im Sprühflakon

Geschrieben

wenn ich mich mit meinem Freund treffe und wir dann uns im Bett beinden, er kennt ja auch das Problem bei mir, undda haben wir auch eine Erfahrung gemacht! er streichelt und danach spielt er mit seiner Zunge an meiner Rossette , lang und tief, da öffnet sich das Türchen von fast alleine und er  kann dann auch reinstecken

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe vor einiger Zeit eines probiert und keinen nennenswerten Unterschied bemerkt. Die Dehnung brauchte so oder so Zeit und Geduld.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das lecken bis der natürliche Schleim fließt iSt das beste und gesundeste. Es entspannt und öffnet den po.so ist ein schmerzfreies eindringen sehr lust erregent. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle...

 

ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat!

Wie bekommt man es hin das sich der Aktive nicht verkrampft beim AV?

Ist zwar komisch das zu erfragen da ich 38 bin aber ich brauch euren Rat und Hilfe...

Mache mir schon echt Gedanken darüber das es an mir liegt warum es net klappt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2017 at 10:29, schrieb KleinerMann38:

Hallo an alle...

 

ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat!

Wie bekommt man es hin das sich der Aktive nicht verkrampft beim AV?

Ist zwar komisch das zu erfragen da ich 38 bin aber ich brauch euren Rat und Hilfe...

Mache mir schon echt Gedanken darüber das es an mir liegt warum es net klappt...

Wie wirkt sich denn eine Verkrampfung auf den aktiven aus ? - im Zusammenhang mit Analasex wäre nach meiner Kenntnis der AV-Passive derjenige der den Po zukneift und verkrampft wenn der AV-aktive eindringen möchte oder ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 13:26, schrieb derfelix1:

Hallo ich habe das noch nicht benutzt aber denkst Du eine Betäubung ist gut ich könnte mir vorstellen das man hier mehr kaputt macht als gut ich liebe die Dusch-variante mit dem Dusch-schlauch vorher dehnen und schön spülen dann bist Du durch das warme Wasser schön entspannt und auch schon vor gedehnt und dann kannst Du doch im Vorspiel mit kleinen Dildos anfangen und dann die größeren nehmen dann kann auch dein Schatz mit seinem großen ohne Schmerzen zu dir kommen Gruß

also ich bin drauf gekommen daß man ein wenig vom Xyloneural-Gel zu mischen kann ins Fistigel gut durchrühren und es ist auch was tolles***

aber bitte sehr wenig davon rein mixen und jedes mal neu anrühren,das alte soll  rasch verwendet werden,weil das Xyloneural die Wirkung verliert am nächsten Tag !!!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

leider gibt es nirgends inhaltsstofflisten zu den Produkten...das ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit Humbug son spray....alles wird immer nur als kühlend und gleitend beschrieben...einfache Rechnung: die kühlung erzeugt Alkohol, das gleiten ein stinknormales Gleitgel...ergo, nix besonderes aber das dann für VIIIIIIIIEL Geld.......

Geschrieben

oh ... ich vergas...der anus ist ein Ringmuskel...lässt sich wie jeder Muskel trainieren...also klein anfangen, größer werden und alles ist bestens...und das ganz ohne schmerz....

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...