Jump to content

Wer trägt auch Badeanzug und warum ?


Badeanzugchris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe am liebsten nackt schwimmen aber für den Notfall habe ich einen Badeanzug dabei.

Geschrieben

Ich trage sehr gerne einen Badeanzug, weil ich mich darin wohlfühlen tue.

Geschrieben

Ich trage gerne einen ganz engen Damenslip oder einen Netzbody und wenn ich am Silbersee bin nur einen Cockring 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde es genauso geil anzusehen wenn ein Mann einen Badeanzug oder Bikini trägt wie wenn er Dessous an hat. DWT sind einfach was geiles.

Geschrieben

Ich trage sehr oft und gerne einen Badeanzug,  auch einfach mal darunter.

Liege auch gerne mal in der Sonne mit einem Badeanzug. 

Ich persönlich finde es einfach nur schön und geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher nur einmal einen Typ im Badeanzug gesehen, und das am Baggersee in Pirna-Pratzschwitz. Dort sind eigentlich alle nackt, natürlich auf der Ostseite des Sees. Mehr dazu auch im Treffpunkt hier bei Gay.

Selbst bevorzuge ich die FKK Seen, im Frei- oder Hallenbad (leider) nur mit Badeslip. Die unsäglichen Schlabbershorts - ich nenne sie Kartoffelsäcke - finde ich schon aus hygienischen Gründen hässlich.

In meiner Jugend gab es in der DDR eine ganze Zeit lang sogenannte Dreieckbadehosen, die an einer Seite zu Öffnen gingen. Dadurch konnte man sie schnell wechseln, ohne vorher die Shorts auszuziehen. Da sie aus einfacher Baumwolle und nicht elastisch waren, konnte man hin und wieder auch zur Seite etwas rauslugen sehen. Ich fand das sehr anregend, obwohl ich mir damals keine Dreieckbadehose getraut hatte.

Leider geht meine Freundin nicht mit zum FKK. Sie lässt mich wenigstens den dünnen Solar-Badeslip an der See anziehen. Der trocknet schnell und ist nicht vorne zusätzlich gefüttert. 

Sonst bin ich aber am liebsten ganz nackt.

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 10:23, schrieb Dazzled:

Badekleider sind noch besser weil es durch den Rock keine "Beule" zu sehen gibt.

Na, ich finde ein "Badekleid" (was ist das?) noch viel schrecklicher als die Schlabbershorts! Man braucht doch die Beule nicht zu verstecken! 😜

  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Badeanzug tragen gibt einen gewissen sexuellen Reiz. Ich liebe den stoff auf der Haut, ob trocken oder unter der Dusche. 

Auch trage ich Passende Bodys. :crazy:.

Ich finde das Trage gefühl einfach schön. 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...