Jump to content

Warum Fragt jeder wegen Bilder ?


Master-Hgw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lassen wir uns doch mal die Zeit nehmen und die obigen Kommentare Revue passieren.

22 Kommentare - Davon zeigen 4 offen ihr Gesicht. 9zeigen irgendwelche Körperteile oder Fetische incl. Unterhosen. Und der Rest hat gar kein Bild. Zur zweiten Kategorie gehört der Urheber des Postings selber.

Jetzt stellt sich mir dann doch die Frage nach dem Hintergrund der Ursprungsfrage. Denn da derjenige sich selber ja nicht zeigt, ist da auch eine gewisse Unlogik.

Aber zum Thema Bilder. Wie bereits in einem Posting erwähnt kann man ein Bild aus dem Netz klauen und einstellen. Bei mehreren im Profil wird das schwieriger. Ich denke auch nicht das sich jemand die Mühe über eine Bildersuche im Netz machen wird. 

Aber es ist sicherlich selbst bei einer Unterhaltung einfacher sein gegenüber zu "sehen" als nur mit einem nichtssagenden Avatar, oder einer Unterhose. In der Kneipe unterhalte ich mich auch von Face to Face, und bitte mein gegenüber nicht sich die Unterhose übers Gesicht zu ziehen. Es sei denn sie sieht besser aus.

Für mich sind Gesichtslose das, was sie darstellen. nichts!

Das ist hier eine Community, in der Gleichgesinnte unter sich sind. Sollte mein Chef mich hier finden, dann war er ja wohl auch hier auf der Seite. Und das bestimmt nicht, weil hier die neuesten Börsenberichte stehen.

Ich plädiere für mehr Mut zu sich selbst und seinem Gesicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ! happy2.gif

Ein altes Sprichwort, welches sogar wissenschaftlich belegt ist.
Wenn ihr einen Apfel seht, dann verarbeitet euer Gehirn diese Information 60.000 mal schneller, als das bei dem Wort „Apfel“ der Fall ist.

Das spielt natürlich auch in der "zwischenmenschlichen" Kommunikation eine wesentliche Rolle,
und ist auf einer Onlineplattform wie dieser auch nicht anders als im "realen" Leben.

Der erste Eindruck bei einer Begegnung ensteht größtenteils über die "Optik" des gegenüber.
So kann jemand auf den ersten Blick sympatisch oder eben auch unsympatisch auf einen wirken.

Ist eine "Begegnung" -  ganz gleich ob im realen oder virtuellen Raum - ausschließlich als anonymes, unverbindliches "Fickerchen" geplant, so spielt das sicher eine untergeordnete Rolle, aber sobald man etwas mehr erwartet möchte man sich doch einen optischen Eindruck von seinem Gegenüber verschaffen. Von daher haben sicher Profile auf gay.de mit Facepic (Gesichtsbild) weitaus größere Chancen auf Erfolg, wenn es denn zu einer Bekanntschaft oder gar Freundschaft kommen soll. Für das erstere reicht dann auch ein Arschbild :coffee_morning:

Vor einem unfreiwilligen "outing" muss man dabei die wenigste Sorge haben, wenn man hier ein "Gesichtsbild" einstellt. Es gibt für jeden User hier die Möglichkeit seine "Privatsphäre" mit den entsprechenden Profileinstellungen zu schützen. Der Chef, die Nachbarin oder gar die Ehefrau müsste sich schon auf gay.de registrieren um die so geschützten Bilder sehen zu können, und dabei entsteht die Frage "warum tun die das ?"  ^^

Ich selbst kommuniziere gerne mit Menschen, weniger gerne mit Hintern, Penissen, Strapsen oder bestrumpfhosten Männerbeinen, aber das muss nun mal jeder für sich selbst entscheiden.

Von mir gibt es übrigens außer dem Profilbild noch jede Menge weiterer "Facepics" in meiner Galerie. Davon werdet ihr NICHTS "draussen" im Netz finden. Wem es trotzdem gelingen sollte, dem winkt eine Belohnung...^^ :coffee_happy:

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mich Nerven diejenigen die nur Schwanz, Arschbilder zeigen...und natürlich kein Bild zeigen...

wenn ein interesse zum Treffen da ist...denn wer will schon viele Kilometer fahren, ohne zu

Wissen wie die Person aussieht....Gesichtslos, oder die sogenannten Schwanzbilder eignen

sich nur für Tastenwichser, im Chat

Geschrieben

Man Kan ja auch ein Video chat machen dann muß man kein Bild machen gruß Fleider

Geschrieben

Wobei, wenn man wie ich anonym im Netz unterwegs ist, auch kein Videochat eine Option ist. Denn die Faker sind gerne auch mal auf der anderen Seite.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.5.2020 at 17:03, schrieb HaJo_G-Team:

Ein altes Sprichwort, welches sogar wissenschaftlich belegt ist.
Wenn ihr einen Apfel seht, dann verarbeitet euer Gehirn diese Information 60.000 mal schneller, als das bei dem Wort „Apfel“ der Fall ist.

Das Posting ist zwar nicht mehr ganz neu aber wieder nach vorne befördert worden. 

Ich möchte Dir und denen, die die Notwendigkeit von Bildern so vehement verteidigen nur so viel prophezeien: Verlangt von jedem ein geprüftes Bild, dann werdet Ihr in 60.000facher Geschwindigkeit das Ende dieser Plattform erleben. Wem ist da geholfen? 

@Didicologne-50827 einfach Mal einen Schritt weiter denken. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ein neutrales Schwanzfoto als Anreiz finde ich ok.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Chat ist ein Gesichtsbild nicht unbedingt nötig, aber wenn man sich mit jemanden Treffen will sollte man den

anderen schon eins zeigen...muß ja nicht allen hier gezeigt werden, aber wenigstens der Person mit der man

ein Date hat....im übrigen halte ich von den vielen Schwanz, Brust,  Arschbilder usw als Profilbild gar nichts....diese Bilder

könnten in der Gallerie gezeigt werden....kann im allgemeinen sowieso nicht verstehen, das solche Bilder als

Profilbild zugelassen werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um was gehts dir beim Dating  -  hübsches Gesicht oder hübscher Arsch?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Was ist eigentlich schlimm daran, ein Bild von sich zu zeigen.....zumindest denjenigen mit dem ich mich treffen will......

der sieht einen ja doch, wenn man sich trifft.....aber so kann man dann wenigsten sehen ob das Passen könnte.......                                                                                                                                                                                                                   .klar wenn man kein realen Kontakt wünscht ist es egal......werden ja häufiger fremde Bilder benutzt....oder ältere Bilder gezeigt......

Geschrieben
Am 22.3.2017 at 20:47, schrieb Deleted-User:

So sehe ich es auch.

Ein Bild ist vom Vorteil, damit man sich am Treffpunkt erkennt ;-)

Das geht auch anders: Man kann eine Parole verabreden, eine Frage - mit einer bestimmten Antwort, die nur die Beiden kennen, die sich treffen wollen. Das ist ebenso sicher...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2017 at 13:45, schrieb Master-Hgw:

Warum traut sich keiner einfach zu Treffen ! Klar etwas Vorsicht ist wichtig aber 100 Prozent gibt es nie ! Aber ich mache das erste Treffen bei mir oder Dir ! Was sagt ihr dazu ? Wie soll bei dir das erste Treffen sein ? Antwortet ohne Tabus finde es richtig Ehrlich zu sein !

Kein Mensch kauft die Katze im Sack! Wir sind auch im Alltag darauf getrimmt, Angebote durch Bilder und Beschreibung zu bewerten! Auch bei einer Bewerbung wird man nach seinem Foto bewertet! Sucht man hier nach einem Freund oder Sexpartner entscheidet ebenfalls das Bild, ob es zu einem Treffen kommt! Schließlich könnte es ja auch ein Fake sein! Das hört man oft, wenn Loverboys arme Menschen um ihr Hab und Gut bringen! Generell sollte auch ein Treffen in der öffentlichkeit statt finden, daß man notfalls, wenn man sich nicht sicher ist , ob man was mit der Person zu tun haben möchte das Weite suchen kann!

Am 9.1.2022 at 04:29, schrieb mundorgel:

Um was gehts dir beim Dating  -  hübsches Gesicht oder hübscher Arsch?

Mir ist wichtig, ob der Datepartner vertrauenswürdig erscheint! Vielfach bekomme ich aber Schwanzbilder geschickt! Da habe ich immer das Gefühl, daß mir nur Angeber Bilder schicken! Angeber reden allerdings viel, was sie machen würden, wenn..........!  Aber außer wenn passiert dann nichts!!!
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Früher is man in Kneipen, Bahrs, klappen gegangen da hat man auch das Auge entscheiden lassen! Heute, allso in der ach so juten www Zeit muss heit ein Bild herhalten! 

Nur is das was auf so machem Bild zu sehn is, nicht immer das was dann erscheinen würde! (zb Jugendbilder, bearbeitete Bilder, im Netz geklaut Bilder) 

Genau darum hab ich nur im geheimen Ordner ein Bild! 

Für mich zehlt mehr als nur Optik!

"Schönheit" fickt man !

Charakter liebt man !

Selbst für ein ONS muss ein gewisses "etwas" da sein !

 

 

Geschrieben

Ich merke schnell, ob jemand nur Bilder sehen will. Ist ja ok, aber nicht mit mir.

Genauso Anfragen, ob man Lust hat, geil, zu schreiben. Kann man machen, aber ich nicht.

Ich will Reales, sonst nichts.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Na ja letztlich ist es so des dies ein jeder vieleicht unterschiedlich handhabt.

Ich mein ohne mindestens ein Facepic gesehen zu haben sonst wohin fahren und am Ende vieleicht eine herbe Enttäuschung zu erleben? Nee danke bei mir nicht.

Kein Facepic - kein Date

Sicherlich ob Sympathie und Chemie stimmig ist lässt sich dann RL sehen.
Allerdings lässt sich ein paar weniges anhand eines Facepic manches an sympathie sehen.
Mag ja richtig sein das innere Werte zählen aber trotzdem entscheidet schon mit das äußere ob man jemand sympathisch findet oder nicht.

  • 1 Monat später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Weil viele Männer nur das wollen bilder vom schwanz und dann holen sein sich  einen runter

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DevoterSklave69:

Weil viele Männer nur das wollen bilder vom schwanz und dann holen sein sich  einen runter

Und manche haben nicht mal ein anständiges Facepic...
Ob ich an wem interessiert bin, ob ich auch Interesse hab mich auch RL zu treffen entscheidet eben auch ein Facepic und ob die Sympathie und Chemie im Chat schon mal gegeben ist.
Anhand eines Facepic lässt sich manches schon sehen an Sympathie.
Einen nackten Hintern ...kann ich ja denne wenn Sympathie und Chemie stimmig ist und wenn es passt RL sehen.
Gleiches gilt auch wenn gar kein Pb vorhanden ist.

Wer aus welchem Grund auch immer nicht bereit ist sich zu zeigen (normales Facepic und keine 'Erotika-Pic'!) kann von mir kein Interesse erwarten.
Es ist einfach mal eben dann ehrlich wenn jemand bereit ist sich per Facepic zu zeigen...
 

DevoterSklave69
Geschrieben

Nicht Jeder möchte sein Facepic zeigen

vor 13 Stunden, schrieb Anonymous1:

Und manche haben nicht mal ein anständiges Facepic...
Ob ich an wem interessiert bin, ob ich auch Interesse hab mich auch RL zu treffen entscheidet eben auch ein Facepic und ob die Sympathie und Chemie im Chat schon mal gegeben ist.
Anhand eines Facepic lässt sich manches schon sehen an Sympathie.
Einen nackten Hintern ...kann ich ja denne wenn Sympathie und Chemie stimmig ist und wenn es passt RL sehen.
Gleiches gilt auch wenn gar kein Pb vorhanden ist.

Wer aus welchem Grund auch immer nicht bereit ist sich zu zeigen (normales Facepic und keine 'Erotika-Pic'!) kann von mir kein Interesse erwarten.
Es ist einfach mal eben dann ehrlich wenn jemand bereit ist sich per Facepic zu zeigen...
 

 

DevoterSklave69
Geschrieben

Nicht jeder möchte sein Facpic zeigen sie haben ja auch kein bild von sich dirn die Männer möchten nur bilder von schwänze haben das reicht den schon und dich meisten Männer möchten sich nicht zeigen kann man versten

Geschrieben
Whatever
Kann man ja gleich anonym ne Klappe nutzen... *Lach*
Sicherlich respektiere ich wenn jemand sich nicht zeigen will.
Nur Interesse wird es da von meiner Seite aus eben nicht geben.
|Ironie on|
Sry aber wer unterhält sich bitte gern mit einem Hinterteil?^^
|Ironie Off| 😉
Was auch immer dennoch ja ist jeden seine Sache.

Tatsache, ein nicht erotisches Facepic erhöht Chancen Interesse zu erzeugen.
Anderes wie eben blanker Hintern erregt sehr wahrscheinlich nur Interesse bei denen die welche eh nur die schnelle Nummer suchen bzw. oder auch nur wieder Pic sammeln wollen. (Als Selbstbefriedigungs-vorlage)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DevoterSklave69:

Nicht jeder möchte sein Facpic zeigen sie haben ja auch kein bild von sich dirn die Männer möchten nur bilder von schwänze haben das reicht den schon und dich meisten Männer möchten sich nicht zeigen kann man versten

'sie haben ja auch kein Facepic von sich drin'....
Nun wenn man hier Anonym antwortet gibt ist logisch kein Pb. Sonst wäre dies ja nicht mehr Anonym. 😉

Geschrieben

Ich möchte wissen, wie der Schwanz aussieht, sonst nichts.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bipiett:

Ich möchte wissen, wie der Schwanz aussieht, sonst nichts.

Und wenn der Rest dann Trumplike wäre?

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...