Jump to content

Warum Fragt jeder wegen Bilder ?


Master-Hgw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathrigo:

Und wenn der Rest dann Trumplike wäre?

Na vielen Dank auch für das Kopfkino... :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rahja-DWT:

Na vielen Dank auch für das Kopfkino... :jumping:

Noch böser:

"Wenn Mutti Donnies Flöte bläst"

DER Hit in Abnehmgruppen 🤣

Geschrieben

Hi ihr

ich finde es schwierig zu beurteilen. Irgendwie ist es auch verschwendete Zeit wenn man von vornherein sagen wenn es optisch nicht passt. 

Allerdings hat natürlich auch ein blind date seinen Reiz 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bipiett:

Ich möchte wissen, wie der Schwanz aussieht, sonst nichts.

hihi, haha, wahrscheinlich mit der Forderung, dass ein Vergleichsgegenstand mit auf dem Foto ist? (Zigarettenschachtel, Kugelschreiberoder ähnlich..) :relaxed:

 

vor 4 Stunden, schrieb bidwtsucht:

Hi ihr
ich finde es schwierig zu beurteilen. Irgendwie ist es auch verschwendete Zeit wenn man von vornherein sagen wenn es optisch nicht passt.   Allerdings hat natürlich auch ein blind date seinen Reiz 

Tja, Bild ja oder nein. Auch wenn es optisch nicht "passt", falscher Typ oder so, dann könnte immer noch die Stimme erotisch sein, und vielleicht hat derjenige genau die richtige Art, Dich anzufassen und zu nehmen? Nein, ein Bild sagt nicht alles und manchmal auch nichts.... allein das direkte Treffen muss entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leach1m:

Tja, Bild ja oder nein. Auch wenn es optisch nicht "passt", falscher Typ oder so, dann könnte immer noch die Stimme erotisch sein, und vielleicht hat derjenige genau die richtige Art, Dich anzufassen und zu nehmen? Nein, ein Bild sagt nicht alles und manchmal auch nichts.... allein das direkte Treffen muss entscheiden.

Wie gesagt beides hat seinen Reiz 

Geschrieben

Tja, Warum Fragt jeder wegen Bilder ??

also ICH persönlich frage NICHT nach Bildern.
Ich setze es ganz einfach voraus, dass jemand der ernsthaft hier Kontakte sucht dann auch Bilder von sich preisgibt, wobei ich dann aber eher noch Facepics bevorzuge, oder Fotos die jemand im ganzen zeigen,  als dann am Ende Bilder von erigierten Schniedeln oder aufgerissenen Polöchern...

Davon brauche ich keine Bilder. Von deren Beschaffenheit mache ich mir dann lieber persönlich einen Eindruck
wenn es denn zu einem Treffen kommen sollte...

Wenn ich mit jemandem kommuniziere, und sei es auch nur über einen Chat oder email, dann stelle ich mir mein Gegenüber gerne bildlich vor. Vielleicht altmodisch, aber mit einem blaugrünen Avatar zu schreiben finde ich irgendwie unpersönlich und doof.

Klar ausgedrückt: Es läuft doch sowieso hier alles darauf hinaus sich zu treffen und Sex zu haben. Dabei sieht man sich ohnehin, also gibt es keinen vernünftigen Grund sich hinter einem grünen Avatarmännchen zu verstecken.

Ich möchte ganz einfach frühzeitig sehen mit  und auf wen  ich mich einlasse oder auch nicht :coffee_happy:
Wenn es passt, dann passt es, und bei gegenseitiger Sympathie ist ALLES möglich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es geht auch ohne Bilder,die Beschreibung von einem Profil reicht mir voll und ganz,sofern es hier oder anderen Portalen eingetragen wird.

Man hat dann sein eigenes Bild vor Augen und wenn es dann auch zu einem realen Treffen kommt ist die Überraschung bisher nie

entäuscht worden.

Geschrieben

Weil Bots, Fakes, Betrüger und der optische Reiz existieren.

Ich war früher auch dagegen -war der Aufwand anno 2008 mit Nokia Handy noch zu gross.

Heutzutage, zur Zeit des fast schon pflichtigen Smartphones an jedermanns Seite, finde ich, ist es ein erster Vertrauensbeweis, das man es grundsätzlich ernst meint.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Beschreibungen nach wie vor 😁

Geschrieben

Treff mich immer erst igendwo Outdoor Sicherheits Gründe!

Son aktuelles Bild (das man dann auch aktuell machen kann) is schon jut das Auge vogelt ja mit !

Geschrieben
Bild ist ein muss für mich, sicher kann auch Fake sein. Verabredung findet bei mir auch an einem Treffpunkt nahe der Wohnung statt. In der heutigen Zeit, kann das nur auf Vertrauen mächtig nach hinten losgehen
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ein Bild von sich zu zeigen, finde ich selbst ganz normal... man selbst und auch der andere möchte doch Wissen mit wem ich mich Treffe......

was mich am meisten stört, die ständigen Schwanzbilder, Arschbilder....usw.....denn wie soll ich damit jemanden erkennen mit dem ich mich Real

treffen möchte.....ich kann es verstehen wenn einige sich nicht hier offen zeigen wollen, aber wer realen Kontakt haben möchte sollte dann der 

Person ein Bild von sich zukommen lassen.......

ich persönlich finde ein Bild wichtig bei realen Kontakt.......im Chat ist es nicht ganz so wichtig, aber deutlich besser.......

denn wer sich NICHT zeigen will, hat ganz sicher auch keine Absicht auf realen Kontakt

Geschrieben

Also, JEDER fragt nicht nach Bildern, ich zum Beispiel nicht öhöm. 

Wende selber keine Bilder (auf denen man was sieht von dir) reinstellst, dann muss der andre halt nachfragen. 

Ich zum Beispiel schreib Avatare nicht an und antworte ihnen auch nicht. 

Problem gelöst tataaa!

Geschrieben
Am 22.3.2017 at 13:45, schrieb Master-Hgw:

Warum traut sich keiner einfach zu Treffen ! Klar etwas Vorsicht ist wichtig aber 100 Prozent gibt es nie ! Aber ich mache das erste Treffen bei mir oder Dir ! Was sagt ihr dazu ? Wie soll bei dir das erste Treffen sein ? Antwortet ohne Tabus finde es richtig Ehrlich zu sein !

Weil ich schon ...3...4 mal feststellen musst was für ....sorry das muss ich so sagen heimtückische sadistische Opfersucher  Menschen!!! sich manchmal hinter einem Profil verstecken ! Deswegen es gibt von mir Bilder ...also möchte ich auch eines ...ich mache einen Fake - Check ! einen Anruf 

und ich kenne den Platz in u.auswendig wenn ich mich treffe kurzum.Ich Ich bin vorbereitet und auf vieles gefasst !!

typisch Katze eben 🐾🦁

Geschrieben
Frag gerne um Bilder tauschen weil auch sehen will auf was mich freuen darf
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild muß nicht immer sein, z.B. beim Chat, obwohl das schöner wär, Aber bei einem realen Kontakt finde ich persönlich es besser....man möchte doch gern Wissen mit wem man sich Trifft,

denn ich, wie bestimmt die meisten hier haben doch eine Vorstellung wie der Typ mit dem ich mich einlasse Aussehen sollte.....z.B. nicht jeder steht auf stark behaart, Bärte usw........und durch ein Bild

kann man den anderen grob Einschätzen. Was mir absolut NICHT gefällt, sind Bilder die nur Schwanz, Hintern, Rücken, Bauch usw zeigen.......wer es Ehrlich meint, wird kein Problem haben von sich ein

Bild zu zeigen. Das Bild muß nicht offen für alle zu sehen sein, halt denjenigen zeigen mit dem man Kontakt haben möchte.

Ich selbst hab deshalb auch ein paar Bilder drin und keine alten Bilder......die mich so zeigen wie ich Real Aussehe,

Das ganze ist natürlich nur meine Meinung

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...