Jump to content

Mein erstes Mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wieder einmal so ein Tag an dem meine Frau nur an mir rum Nörgelte so das ich mich entschloss zu einem gutem Freund zu fahren.

Da ich wusste das er starkes Interesse an Männern hat überlegte ich mir schon auf der Fahrt wie es wäre wenn er diese auch einmal für mich hat.

Bei dem Gedanken daran spürte ich wie das Verlangen in mir stärker und stärker wurde. Als ich dann endlich an seiner Wohnungstür klingelte öffnete er mir und ich war schon etwas verwundert das er nur mit einem Badetuch bekleidet vor mir stand. Er lachte nur und sagte " Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich war gerade Duschen als ich sah das du es warst". Wir gingen nun in sein Wohnzimmer und er bot mir einen Kaffee an und setzte sich dann neben mich, immer noch trug er nur sein Badetuch. Wir unterhielten uns dann über dieses und jenes und kamen auch auf die Unzufriedenheit zu sprechen die ich seit einiger Zeit beim Sex mit meiner Frau verspüre, Als ich so drüber redete das es mir kein Spaß mehr macht spürte ich plötzlich seine Hand auf meinen Beinen, die langsam noch oben gleitete. Natürlich war es ein komisches Gefühl aber andererseits gefiel es mir auch und so ließ ich es Geschehen das er meine Hose öffnete. Da er spürte das ich nicht abgeneigt war begann er mich aus zu ziehen und auch er legte sein Tuch ab und ich sah seine Männlichkeit  in voller Pracht. Als ich dann nackt neben ihn saß lehnte er sich zurück , ich konnte mein Verlangen nicht mehr unterdrücken und schob langsam seine Vorhaut von seinem prächtigen Schwanz zurück. Eine geile Kuppe kam zum Vorschein die mich so erregte das ich sofort begann meine Zunge drüber gleiten zu lassen. Er stöhnte laut "oh ja mein Schatz mach bitte weiter". Das lies ich mir nicht 2 mal sagen und als ich dann seine volle Pracht im Mund hatte griff er meine Pobacken und begann sie zu massieren. Mir wurde heiß und immer mehr saugte ich seinen Schwanz der steifer und steifer wurde, Kurz bevor ich spürte das es zuviel für ihn wird nahm ich ihn aus dem Mund und sagte zu meinem Freund "bitte fick mich". Er schien nur darauf gewartet zu haben denn ohne was zu sagen legte er mich auf den Bauch, begann meine Arschvotze zu befeuchten und schob sachte seinen Riemen in mein vor Geilheit weit Geöffnetes Vötzchen. Ich muss wohl nicht sagen das ich an diesem Tag nicht mehr nach Hause fuhr und noch mehrmals seine Rute in mir spürte.

Geschrieben
geht mir auch so, aber wo den kerl hernehmen?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So einen Freund hätte ich auch gerne.

×
×
  • Neu erstellen...