Jump to content

Schlamm und enge Badehosen


SpeedoMudfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf Schlamm und enge Badehosen. Mein Fetsich ist es im tiefsten Schlamm geworfen zu werden in enger Badehose. Ich liebe es auch auf Partys an den Pranger gestellt zu werden und mit Schlamm beworfen und angepisst zu werden. Gibts es noch jemand der auf swoas steht?? Meldet euch doch mal oder schickt mir eine private Nachricht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:40, schrieb SpeedoMudfan:

Ich stehe total auf Schlamm und enge Badehosen. Mein Fetsich ist es im tiefsten Schlamm geworfen zu werden in enger Badehose. Ich liebe es auch auf Partys an den Pranger gestellt zu werden und mit Schlamm beworfen und angepisst zu werden. Gibts es noch jemand der auf swoas steht?? Meldet euch doch mal oder schickt mir eine private Nachricht.

Da bin ich voll dabei-aber nur nackt-ohne Badehose!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 17:40, schrieb SpeedoMudfan:

Ich stehe total auf Schlamm und enge Badehosen. Mein Fetsich ist es im tiefsten Schlamm geworfen zu werden in enger Badehose. Ich liebe es auch auf Partys an den Pranger gestellt zu werden und mit Schlamm beworfen und angepisst zu werden. Gibts es noch jemand der auf swoas steht?? Meldet euch doch mal oder schickt mir eine private Nachricht.

 Da bist du nicht der Einzige .  Wäre gern mit dabei, ganz blank und gefesselt ,in den schlamm geworfen , an den Pranger gestellt ,gepeitscht und bepisst zu werden.

bausportswearandy
Geschrieben

Aber erst in den Hosen hart trainieren oder schuften (etwa im Sommer mittags den Garten umgraben, noch besser sind Bauarbeiten oder umgraben im Gewächshaus bei 50°C), bis der ganze Körper intensiv von Schweiß glänzt und dann ab in den Schlamm. Ich würde es auch gern in kurzen Turnhosen machen und auch in diese nach Prüfung meiner schweißnassen und/oder schlammverschmierten Muskeln in diese gewichst werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schlamm-da wäre ich auch voll dabei- aber nur nackt!

besonders geil, wenn (wichsende) Zuschauer dabei sind!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine einfache App entwickelt, die ich -Badehose Radar- gennant habe. Die ist wie Tinder, aber nur für Männer die Badehosen gerne tragen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
  • Auch ich liebe Schlamm. Bin gern an der Nordseeküste im Watt wo ich mich richtig sule, mit oder ohne Badehose, Turnhose oder sonstiges, auch gerne zu Zweit.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hört sich geil an aber mit der Badehose kann ich nicht wirklich was anfangen 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Gehöre zu der Mehrheit, im Schlamm ohne Badehose....Nackt ist doch viel geiler

Geschrieben

Knappe, hoch elastische  Badehosen die mehr betonen und zeigen als bedecken.

Zur Einstimmung super. 

elektrogerd
Geschrieben

ja das währe auch meins nackt und gefesselt mit einem Mundspreizer in ein Schlammloch geworfen und von mehreren Umstehenden angepisst werden.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Schlammbad soll auch Gesund sein....ich selbst bin dabei aber lieber Nackt....

um drin zu planschen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag gerne im Kieswerk im Absertbecken der Waschanlage-da tauche ich gerne im Schlamm-natürlich nackt!

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...