Jump to content

Arschlecken lassen ?


tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es schön geleckt und gefingert werden bevor er in mich eindringt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Rimming passiv. Aktiv müsste ich schon sehr rallig und der Arsch rasiert sein.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin da offen für beides.......lecken und  lecken lassen.......

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es das Loch zu lecken und auch geleckt werden aber sauber muss es sein :tongue:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn mein After so schön mit der Zungenspitze massiert wird. 

Geschrieben

Ich bin passiv offen bis dankbar dafür (tolles Gefühl), aktiv zurückhaltend. Vermutlich, weil ich vom Thema KV extrem viel Abstand halte, und Arschlecken kann ja mal ein bisschen in die Richtung gehen, oder?

Ich habe es mal zu hetero-Zeiten mit einer Geliebten erlebt, dass sie mich ohne Vorwarnung geleckt hat, und ich sie dann auch. Das war geil, aber eine Ausnahme, weil echte Liebe im Spiel war. Darum ist das genau wie ohne Kondom für ganz exklusive Beziehungen reserviert.

Geschrieben

Wenn eine Zunge meine enge Votze leckt werde ich so geil - das ich nur noch gefickt werden will!

Geschrieben

ich liebe das geile arschlecken   und dann geiles blasen mit schlucken --- schaffe beim blasen bis 19 c m -- hatte bis jetzt noch keine beschwerden gekriegt

Sction_is_fun
Geschrieben (bearbeitet)

Tief die Zunge im Po zu spüren ist mega!

*************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Durfte es Leider erst 1mal genießen Geil Geleckt zu werden

Das Gefühl ist einfach extrem Hammer

Geschrieben

Ich finde es echt geil bevor ich genommen werde. Macht das Loch echt entspannt. 
Wenn Mann erst den Hengst am Po leckt gehen die meisten voll ab! 
Ich liebe es. 

Geschrieben

ich lass mich gern lecken und lecke auch gern....wenn ich geleckt werde,werd ich sofort geil  hab ich gleich vorsaft am schwanz

Geschrieben (bearbeitet)

bei uns inne gay sauna wird mein geiler arsch immer verwöhnt  ohne ende 

ich lecke aber auch sehr gerne geile ärsche --- nich nur inne sauna 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb pervOldi:

ich lecke leidenschaftlich gerne und kann auch schmutzig werden 

Lecke gerne intensiv und lasse lecken, muss nicht frisch gewaschen sein...... bevorzugt Naturduft. Und gerne rasiert, besserer Einblick/ Anblick und keine Haare im Mund:ass:

Geschrieben

Arschlecken finde ich geil, solange die Sauberkeit gegeben ist und dann noch eine scharfe Prostatamassage, dann geht die Post erst richtig ab.

LG miracle58

  • 3 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Rimmen ist ehrlich gesagt schon eine spezielle Sache, die ich nur bei einem Date mache, nicht beim schnellen Druckabbau zwischendurch. Hygiene, Sauberkeit und ein rasiertes Loch sind dabei für mich entscheidend. Ich selbst habe das aktive Rimmen erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Davor fand ich es irgendwie unangenehm. Der Kerl, den ich das erste Mal gerimmt habe, war 31 Jahre alt und flüsterte mir beim Sex ins Ohr, dass ich seinen Arsch lecken soll. Puh, das kam echt überraschend. Ich hatte keinerlei Erfahrung und habe dann erst vorsichtig angefangen, den Bereich zwischen Hodensack und Poloch sanft zu massieren. Dann habe ich mit meinem Finger sein Loch bearbeitet und schließlich meine Zunge eingesetzt. Dabei ging der Typ total geil ab. Ich hatte keine Ahnung, wie empfindlich diese Körperregion bei einem Mann ist. Am Ende war ich selbst so geil, dass ich den Mann im Anschluss gleich gefickt habe. Sein Loch war weich und total eingespeichelt, so dass ich kein Gleitgel benutzen musste. Mein Schwanz rutschte wie von selber in seinen Arsch. Seitdem rimme ich leidenschaftlich gern, vorausgesetzt, meinem Sexpartner gefällt das auch.

Wenn ich mich ficken lasse, dann nur, wenn der Kerl mich vorher gerimmt hat. Einerseits stehe ich auf dieses geile Gefühl, andererseits bin ich selber recht eng gebaut und kann den Penis eines Mannes nach dem Rimmen viel besser und schmerzfreier aufnehmen.

Ich kann Männer, die beim Rimmen noch zögern, nur ermutigen, es einmal in vertrauensvoller Umgebung auszuprobieren. Mann kann kaum etwas falsch machen, außer, dass man vielleicht zu forsch an die Sache herangeht. Alles schön langsam und behutsam, Zeit lassen und dabei immer die Reaktion des Sexpartners im Auge behalten. Viel Spass!

Geschrieben
Lasse mich auch sehr gerne vorher lecken und dann schön geflickt werden
Geschrieben

Das gehört für mich einfach dazu zum guten Sex. Ich lasse mir gerne den Arsch lecken, lecke aber auch gerne den Arsch ist eine gute Vorbereitung für ein geilen Fick. 😜

Geschrieben

sehr geil sich den arsch lecken zulassen....ich mache gern beides

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...