Jump to content

Arschlecken lassen ?


tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 20:44, schrieb Various:

Ich stehe sehr auf Rimming passiv. Aktiv müsste ich schon sehr rallig und der Arsch rasiert sein.

Das habe ich nie tun können, auch nicht auf drängendes Bitten hin. Im Gegenteil ist auch mal eine beginnende Beziehung gleich wieder daran gescheitert, dass mein Partner mich gerimmt hat und ich dann dachte: "o je, da müsste ich mich ja in gleicher Weise revanchieren, und das kann ich nicht".

Geschrieben

Ich steh total drauf geleckt zu werden und das macht mich jedes mal immer extrem geil, am besten mag ich das auch schön lange.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse mir gerne meine glatt rasierte Rosette lecken. Sehr angenehmes Gefühl.

Geschrieben

Dito... Stehe ich total drauf mit der Zunge gefickt zu werden und den Schwanz dabei gewichst zu bekommen.

Geschrieben

Voll geil, ich durfte es mehrmals passiv genießen😋 Würde auch aktiv probieren aber nur mit meinem Freund.

Geschrieben

Wenn er mir bevor er mich richtig benutzt mein Loch schön nass leckt darf er mich nehmen wie es ihm gefällt 😁

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und geleckt werden, Sauberkeit ist natürlich Vorraussetzung

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe total geleckt zu bekommen, bin aber auch sehr neugierig selber zu versuchen😋

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 13:31, schrieb Karsten29:

Ist aktiv wie passiv einfach nur geil. Vorausgesetzt natürlich Hygiene und Sauberkeit und rasiert

Das is ja bei allem die Fortsetzung,  Sauberkeit & Hygiene! 

Über rasìert oder nicht rasiert  lest sich "streiten" !

Geschrieben

einfach nur geil wenn man die zunge am loch spürt,ich mag es sehr,lecke auch selbst sehr gerne und versuche die zunge soweit wie möglich ins loch zu drücken und den partner dabei wichsen

Geschrieben

Eine schöne und geile Sache bei Sympathie und Sauberkeit. Scheint ja auch den meisten hier sehr zu gefallen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Passiv wäre es mal interessant, lasse mich aber lieber ficken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist ehrlich sooo wahnsinnig geil!Ich lasse mich gern am Poloch lecken!Hab da so nen älteren,süßen Opi,der das so super macht!HERRLICH

Geschrieben

Ja habe ich schon gemacht wichtig ist das es alles gut sauber ist dann macht es Spaß würde das gerne selbst mal erleben wenn das einer bei mir machen 

Geschrieben

Den Arsch geleckt zu bekommen ist mal richtig was zum genießen. B|

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden. Aber dafür lecke ich leidenschaftlich gerne und verdammt gut. Mmmh

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja sicher doch hat was bei ein (saubere) geilen arch !

Auch wenn dieser noch schön verpackt is

Schokostuebchen
Geschrieben

ja klar, lasse lecken und lecke selber....... und, der Popo muss nicht nach Duschgel riechen und schmecken!

Geschrieben

Liebe es saubere Löcher mit der Zunge zu bearbeiten und stosse meine Zunge auch tief ins Loch hinein und spiele mit der Zunge spitze im Loch bis du laut stöhnst 

  • 6 Monate später...
  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...