Jump to content

Schnelle Nummer oder ???


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das treiben könnte ich als lkwfahrer jahrelang nutzen.Da waren nicht nur einheimische sexsuchende unterwegs mit pkw. Auch  Durchreisende.

Nun als Rentner fahr ich  auch auf pplatz und durch sichtkontakt findet man fast immer ein geilen lkwfahrern der ein rein lässt 

Geschrieben

Manchmal ist eine schnelle Nummer ganz schön. Wenn man so richtig geil aufeinander ist, ist es manchmal gut sich so runter zu holen um dann mit viel Genuss ohne Druck den Sex zu zelebrieren.

Geschrieben

Ja klar schnelle Nummer hilft ab und an. Jedoch ist ne schnelle Nummer am geilsten mit Partnern die man kennt:D

Geschrieben

Ob mann sich kennt oder nicht.man schaut sich  in die augen und beim langen   küssen fallen alle Hemmungen .So liegt man sich nackt rasch in den armen und füht das gegennseitige verlangen.Es bedarf keiner worte.unsere lust treibt  uns.

So ist nur noch eine Frage.mit oder ohne.

Geschrieben

Wer vor hat ins gaykino,bekanten fkkstrand,,gaysauna,pplatz usw zu fahren ,hat sich schon lange für  schnellen sex entschlossen.So sieht man sich  in die augen und beim langen Kuss fallen alle  Hemmungen 

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 01:12, schrieb KleinerMann38:

Na wenn man Single ist wäre das ja alles ok!!! Aber wenn man eine beziehung hat ist es immer so eine Sache... Obwohl es bestimmt auch reizvoll sein kann

Quicki zwischendurch? Gerade in der Beziehung!

Geschrieben

Hatte jahrelang im lkw schnellen sex,bin zwar verheiratet aber der geile schnelle sex hat mich getrieben,waren ja überall wo ich stand geile sexsuchende vor ort egal wo in Deutschland. Das wenn einer ging kurz danach  der nächste mir seine Lust präsentierte mit nackten  Tatsachen lies mich  mit dem  oder auch den übernächssten den schnellen sex ausleben.

So fast täglich schnellen sex gehabt.waren geile  Jahre,nun gesund in rente etwas kürzer treten

Geschrieben

Heutzutage kann jeder ob bei poppen.de.,Gay.de und vielen anderen Seiten egal wo in Deutschland sehen wo im Umfeld die Treffpunkte für sexsuchende sind ,so gar mit konkreten Erfahrungsberichte. So ist es  real dass überal reichlich sexsuchende  vor ort sind und ihre Absicht auf schnellen sex erreichen.sichtkontakt und Mustern folgen nackte Tatsachen und so findet jeder sein weg zum schnellen sex.Da ist dann nur noch  die  Frage ob mit oder ohne G... ist schnell geklärt.

Ich selber habe den schnellen sex  täglich erlebt jahrelang.Nun  gesund in Rente etwas kürzer treten...Halt regelmässig

Geschrieben

Auf eine schnelle nummer , da stehe ich nicht so drauf .

Bei einer nummer da sollte mann sich Zeit lassen , und da geniesen!

Geschrieben

schnelle da steh ich überhaupt nicht mehr drauf .hatte genug ons.mittlerweile hätte ich lieber eine feste beziehung wo ich meine sexualität mit nen mann ausleben kann den ich vertrauen kann u der auf mich eingeht.ist halt nur schwierig wenn mann sich aus persönlichen gründen nicht zu outen da dass mein umfeld bzw meine familie nicht verstehen o akzeptieren könnte dass ich schwul bin,mir aber es nicht an sieht einen partner zu finden der dass akzeptiert mir unsere liebe nur heimlich  u sexualität nur heimlich ausleben können.

Geschrieben

Zu der Zeit als lkwfahrer war das unterschiedlich.mit einen über whatsapp ging es länger.dannach waren oft Ehemänner auf den pplätzen  die lkwfahrer suchtenum ihre eier leer zu ficken oder blasen lasen um dann nach hause ihre frauen viel länger  ficken zukönnen.überhaupt kames auf fast allen pplätzen zu  schnellen sex der reichlichen  sexsuchende.Dabei auch männer die die ganze nacht im lkw verbrachten,etwas  zusammen schlafen und weiter gings.so mal 2Tage.im lkw ..Dann als Rentner .1 monat frei und noch 1jahr als Rentner weiter gefahren und mit allen ausser rein passiven ,sex auf pplätzen gehabt,egal wer wollte.gesund dann lkw abgestellt                                                                                                            Nun zuhause  uz 5 besuchbare und mal mit 1 , 2 oder alle 5 sex So locker 2 bis 5 h.dann nach hause zur Frau. Sie aus gesundheitlichen Gründen kein sex mehr. Wenn ich in die alte heimat an die ostsee fahre mit pkw,so unterwegs auch mal ein Tag oder nacht bei einem bekannten Bi mann...Da sex gesund  und jung hält bin ich immer gut drauf und drunter.

Geschrieben

Ich steh auf die schnellen Nummern. Ab ins Kino, an ein GH und los geht's! Sowas mache ich ca. 1x-3x pro Woche! 

Geschrieben

Wer auf pplätzen, Gaytreffpunkte Gaykinos usw gehtwill schnellen sex.könnte Bücher über schnellen sex auf pplätzen schreiben.was ich da täglich erlebtebei immer sehr guten Temperaturen  ganzjährig  egal wo in Deutschland  und im Ausland 

Geschrieben

Och ich mag beides, nach Feierabend nach hause kommen und Dein Kerl wartet schon runter mit den Klamotten sich einen schnell geblasen gegenseitig um dann später anschließend den geile ausgedehnte Sex zu genießen.

×
×
  • Neu erstellen...