Jump to content

Wann hattet ihr spontanen Sex ohne jede Vorplanung?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Öfter mal am See oder beim Cruising.

Geschrieben
Oh ja , und es ist immer schön ,leider zi einsam oft
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war am Pfingstsonntag bei schönem Sommerwetter am FKK-Badesee. Leider war es noch fast zu kalt zum Anbaden, aber als ich mich zum Pinkeln in die Büsche schlug, kam ein etwa 70 jähriger, stattlicher Mann mit Rucksack auf mich zu und schaute mir so ungeniert auf meinen Schwanz, dass ich sofort wußte, was dieser Mann wollte. Er kam gleich zur Sache und fragte mich direkt, ob ich Bock hätte, ihn zu ficken. "Ich bin hier mit meiner Alten, hab deshalb nicht viel Zeit, aber ich habe alles dabei..." Mann, ich fühlte mich zwar ein wenig überrumpelt, aber irgendwie gefiel mir dieser große Mann und dass er so schnell zur Sache kam. "Ich bin übrigens der Bernd", meinte er noch und trat nun einen Schritt auf mich zu und fasste mir an meinen Schwanz. Er wichste mich kurz an und schon wurde mein Penis hart. Bernd packte seinen Rucksack aus und nun musste ich fast schmunzeln: Er hatte ein weiches Kissen dabei, Gleitgel, verschiedene Cockringe, Papierhandtücher und einige Kondome. "Nun komm schon, ich bin geil auf Deine Lanze", drängelte er nun und drehte sich um. Ich wurde immer geiler und zog mir schnell ein Gummi über und rieb meinen Harten mit Gleitgel ein. Schon bückte sich Bernd leicht vor, und ich stieß meinen Penis ohne langes Vorspiel mit einem Ruck in seinen engen Arsch. Ich fickte ihn erst langsam, dann immer schneller und Bernd genoß unser geiles Treiben. Während ich mein Tempo langsam steigerte, stöhnte und schrie er immer lauter und intensiver. "Ja komm, fick mich, Du geiler Hengst, besorg es mir..." Derart angefeuert stieß ich immer schneller und härter in ihn, bis ich mit einem sehr intensiven Orgasmus meine Ladung abschoß. "Ja, wow", war Bernds Kommentar und schon zog ich meinen Schwanz heraus und Bernd drehte sich wieder zu mir um. "Wichs meinen Schwanz", bat er und ich erfüllte ihm gerne seinen Wunsch. Es dauerte nur wenige Sekunden und schon schleuderte Bernd den Inhalt seiner prallen und wirklich stattlichen Eier direkt auf meinen Bauch. Dann ging alle sehr zügig: Bernd wischte uns beide gekonnt sauber, packte seine Sachen wieder ein und verschwand mit einem Lächeln im Gebüsch.

Geschrieben
Beim lesen deiner geilen Geschichte tat sich auch was in meiner Hose.
Geschrieben

Fast jedes Cruising, fast jeder Saunabesuch bringt doch "spontanen" Sex. Planen lässt sich der freilich nicht, außer man geht zu zweit hin. Dann gibt es noch die Paare, die gemeinsam hin-, dort aber "gemeinsam" fremdgehen. Spontan würde ich es eher nennen, wenn man einen Fremden trifft (Parkbank, Lokal...) und sich daraus innerhalb von 30 oder 60 Minuten mittels Augenkontakt und etwas Kommunikation ein Sexerlebnis entwickelt. Das hat man weniger oft...

Geschrieben

Nun, wenn jemand einen wie vom TE geschrieben zu Hause besucht, ist das nicht ganz ohne Vorplanung.

Ich denke, bei jedem hat es sich mal ergeben, dass man nichts dergleichen geplant hatte, es sich aber dann ergeben hat. Klar passiert das. Mal in der Bar, oder im Urlaub, man ist zusammen und hat spontan Lust, auf's Zimmer zu gehen.

Geschrieben

Dates mit Unbekannten zu verabreden funktioniert selten. Spontan geht da eher was. Vor allem da wo sich Männer nackt begegnen und sich auch präsentieren. Im Sommer beim FKK ist das am einfachsten. Auch beim Schwimmen oder in der Sauna geht spontan was. Verklemmt sollte man da nicht sein. Es gibt auch einige Heteros die sich gern mal präsentieren und andere provozieren. Aber geile Erlebnisse hatte ich so schon auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich genauso.

Allerdings ist es auch am Strand nicht so einfach, selbst wenn manche Männer herumlaufen und offensichtlich Ausschau halten, sich präsentieren. Manche sind sehr zurückhaltend oder ängstlich. Es kam z.B. vor, dass einer ganz langsam an mir vorbei ging, mich anschaute und auch unverblümt lange meinen Schwanz anschaute. Er sagte dann "schöner Cockring!" Als ich ihm freundlich antwortete und ein Gespräch in Gang setzen wollte, ging er weiter. Ähnliches erlebt man öfter.

Andere sind da natürlicher - wieder mal die Bi-Männer. Da kommt mal locker ins Gespräch, und es kann unkompliziert zu mehr kommen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AlexRocket:

Andere sind da natürlicher - wieder mal die Bi-Männer. Da kommt mal locker ins Gespräch, und es kann unkompliziert zu mehr kommen.

Klar. Der Bi-Mann ist ja auch vorrangig an einem Quicky interessiert. Ich würde einen interessanten Schwanz auch nicht einfach "liegen lassen". 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BiMucMan:

Klar. Der Bi-Mann ist ja auch vorrangig an einem Quicky interessiert. Ich würde einen interessanten Schwanz auch nicht einfach "liegen lassen". 

Wie kommst Du darauf? Ich kenne Bi-Männer, die auf Dauerhaftes aus sind. Ich meist auch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AlexRocket:

Wie kommst Du darauf? Ich kenne Bi-Männer, die auf Dauerhaftes aus sind. Ich meist auch.

Was ist "was dauerhaftes" bei Dir? Das gelegentliche Sex Spiel oder eine Mann-Mann-Beziehung? Letztere wäre sehr ungewöhnlich. Zumindest ich hab noch keinen dafür erlebt. Ausnahmslos allen ging's um Sex pur. 

Geschrieben

Ach, so meinst Du das. Ok. Romantische Liebe und Beziehung (nicht Freundschaft) habe ich da auch noch nicht erlebt.

vor 6 Minuten, schrieb BiMucMan:

Was ist "was dauerhaftes" bei Dir? Das gelegentliche Sex Spiel oder eine Mann-Mann-Beziehung? Letztere wäre sehr ungewöhnlich. Zumindest ich hab noch keinen dafür erlebt. Ausnahmslos allen ging's um Sex pur. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist schon ein wenig her, ich habe damals noch in Mannheim gewohnt. Ich habe mir vor dem Einkauf noch eine Tasse Kaffee gegönnt. Da war dann dieser etwas ältere Mann am einzigen Tisch gesessen. Zuerst eigentlich nichts oder nur belangloses gesprochen, mehr aus Höflichkeit. Ich habe aber gemerkt das er mich immer wieder anschaute und Blickkontakt suchte. Ich habe ihn dann auf die Ledertasche angesprochen die er bei sich hatte. Er hat sie mir gezeigt und dabei ist, vielleicht von ihm auch bisschen gewollt, ein Plug und ein Päckchen Kondome zum Vorschein gekommen. Er, upps, peinlich und ich sagte ihm das ich so etwas auch benutze. So kam es dann das ich meinen Einkauf verschoben, er seine Einkäufe hat nicht nach Hause tragen musste und wir beide einen saugeilen Nachmittag hatten.
Geschrieben

So wie Gizmos wäre es mir beinahe voriges Jahr gegangen: Stück Kuchen im Café, junger Mann am Nachbartisch, Blickkontakt, einige Worte, nur hätte ich nicht die nötige Zeit und vor allem auch keinen Ort gehabt, um die Gelegenheit zu nutzen. Es war trotzdem ein schönes Gefühl und beschwingt einen für den Rest des Tages.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe öfter spontanen Sex. Auch mit verschiedenen Kerlen, Hauptsache es macht beiden Spaß und es geht gut ab. Sex plane ich nie, er entwickelt sich einfach. Außer mit meinem festen Kerl, wenn er übernachtet, gibt es immer sechs, gerne auch mehrfach

Geschrieben

Wenn ich Sex habe, dann immer spontan. Ich mach doch keinen Tagesplan: 18:00 Uhr Abendessen, 20:15 Uhr Tagesschau, 20:20 Uhr Sex.

Geschrieben

Sich verabreden (auf dieser und anderen Plattformen) geht leider viel zu oft 'nicht' in die Hose. Spontane sympathie hat in meiner Vergangenheit viel eher zum Erfolg geführt und das ganz ohne Szenelokale oder Cruising. Warum ich dennoch hier angemeldet bin: Ich gebe die Hoffnung nie auf, vielleicht gibt es ja doch den 100%-Mann....

Geschrieben
Montag war ich draußen bissen rumlaufen und so ein tpy Spruch mich an und sag so ich finde echt heiß und geil würde dir gerne ein blassen war schon geil dann ficken und alles
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Spontan passiert das bei mir nicht oft. Da mein Alltag es nicht zulässt und ich auch selten spontan Lust habe.

Aber wenn es Spontan passiert ist, dann bin/war ich auf Partys oder Veranstaltungen gewesen ^^

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...