Jump to content

Das erste mal oder ......


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen haben mich sexuell nie angezogen! Ich fand das eigene Geschlecht immer interessanter!
Geschrieben
Hab festgestellt nach 20 Jahren Ehe das es schöner ist mit einem Mann, es ist prickelnder, schö er ,einfühlsamer, anatomie gleich und Phantasien schöner sie auszuleben
Geschrieben

Ich habe immer Frauen geliebt und den Sex genossen. Mit Männern genieße ich nur den Sex. Das ist für mich ein Unterschied: Liebe und Sex. Sex geht auch spontan, ONS und so.

Das erste Mal Sex mit einem Mann, nachdem ich öfter schon geblasen hatte, war in einer Gay-Sauna. Ich war aktiv, und es war sofort sehr geil, mit Küssen und mehrfachem Ficken, ich aktiv. Ich mag es nach wie vor unverändert mit Frauen, aber mit einem Mann ist es anders, auf eine andere Weise geil, mit einer Frau anders als mit einem Mann. Mit einem Mann ist es oft spontaner, unkomplizierter. Und da ich auf anal stehe, ist es immer klar, dass mit dem Mann anal gefickt wird. Passiv habe ich leider bisher keine so guten Erfahrungen, aber ich arbeite dran.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2022 at 11:37, schrieb AlexRocket:

Ich habe immer Frauen geliebt und den Sex genossen.......

Ja du hast da auch so recht damit

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 18:05, schrieb brave_boy:

Ich frage mich ob es vielleicht irgendwelche psychischen Schäden entstehen könnten, wenn ich mein erstes Mal Sex mit einem wildfremden Mann habe.   Es heißt halt oft, dass man das erste Mal mit jamenden machen sollte, den man gut kenne... was meint ihr dazu? 

Das Kennen finde ich weniger wichtig, es muss jemand sein, der zunächst wohl mal die Führung übernimmt und Hemmungen behutsam abbaut. Niemend springt, bildlich gesprochen, vom 10-Meter-Brett ins kalte Wasser, wenns um den ersten Sex geht. Sympathie ist sehr wichtig, und Zutrauen. Und man soll auch sagen, wenn einem etwas zuviel wird.  Psychische Schäden - das glaube ich kaum, außer Du gerätst ausgerechnet an einen eiskalten Sadisten. Diese Gefahr ist aber rechnerisch kaum vorhanden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt es mit beiden...am liebsten ein Dreier mmf

bearbeitet von Aktiver99
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hatte mit 18 einen älteren Mann, der mich entjungfert und eingeritten hat. Er war gut und hat mich in kürzester Zeit schwanzgeil gemacht. Obwohl ich auf Frauen stehe, suche ich ständig aktive Stecher für meinen Arsch. Ich fühle mich als schwanzgeiler Hetero.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe noch nie mit einem Mann Sex gehabt. Möchte aber gerne meine erste Erfahrung machen. Wie soll ich mich verhalten?
Geschrieben

Nicht lange überlegen , es einfach machen, dann entscheiden, ob es dich glücklich macht. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Merkte schon in der Pubertät das ich anders bin. Mit den Jungs redete ich über Mädchen und mit den Mädchen über Jungs. Die Mädchen merkten auch das ich da anders bin, akzeptierten es auch.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...